Driften (GT 5)

Was ist das beste drift-auto ?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 22:18 von 3mr3

6 Antworten

Das welches zu dir passt, du musst dir erstmal nen eignen Driftstil entwickeln wie beim Fahren auch. Wenn du z.B Agressiv fährst brauchst du ein anderes Auto als wenn du vorsichtig und präzise handelst.
Beim driften musste hauptsächlich deine Karre unter kontrolle haben, sonst geht gar nichts. Es müssen aber auch die Proportionen vom Fahrzeug stimmen, also Gewicht zu der Leistung, Reifen und so.
Wenn du das Perfekte driftauto willst musste halt ein bisschen rumexperimentieren wies dir passt, ansonsten haben wir ja schon bei deiner letzten Frage ein paar Autos aufgelistet.
Btw, ich persöhnlich fahre ich grad sehr gerne den Toms Chaser und den BNR34 (den mit dem Neonlicht).

So Roman zu Ende.

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:28 von Mclarenlover

Den hab ich gekauft meiner meinung nach ein bisschen zu "driftfreudig" aber sonst gut

Antwort #2, 19. April 2012 um 22:36 von 3mr3

Der BNR ?
Naja also du kannst ja die Leistung drosseln wenns hilft.Sonst musste eigentlich nur mit dem Gas spielen können, dann ist das ganz easy mit dem.

Antwort #3, 19. April 2012 um 22:54 von Mclarenlover

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ach ja meinst du den neuen, den ER34 Dunlop dingens ? (Sorry nicht BNR) Wenn ja dann stimmt das schon mit dem Driftfreudig, ja der bricht leicht mal aus.^^
Ich meinte aber eher die ältere Version, gibts im GWH. Mit dem ists um einiges leichter.

Antwort #4, 19. April 2012 um 23:01 von Mclarenlover

ich persönlich liebe den anemyia rx7 (der blaue) der is sehr gut zu beherschen in in allen winkeln, aber er ist wirklich gut.
ich komme damit bei den sv drifts oft unter die ersten 1000.
bestes ergebnis: (wie heist die strecke mit dem kreisel noch mal?) : platz 429

Antwort #5, 20. April 2012 um 15:11 von cosimo99

Hallo,


Mein Rekordergibniss war : 39er (Endergebniss)

GRUSS

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:02 von hennesey10068

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)