Lange Frage (Minecraft)

ALSO
Ich wollte unbedingt diesen Mod haben:
"Sonic Ether's Unbelievable Shaders"
Also hab ich mir den jetzt heruntergeladen. Ich hab ihn mir "OptiFile"... heruntergeladen und er lief.
Jedoch hängt Minecraft jetzt, also es stockt und hängt und "is run out of memory"...

Deßhalb hab ich mir jetzt mit einer .bat Datei mehr RAM an Minecraft angehängt (3GB RAM, hab aber 8GB RAM zur Verfügung)
Ab da lief es nicht mehr.
Da steht jetzt immer (in der .bat Datei):
FAILED cREATING fRAMEBUFFER <Status 36058>
@ Post render
1286: Invalid framebuffer operation
########## GL ERROR ##########
@ Post render
1286: Invalid framebuffer operation
########## GL ERROR ##########
@ Post render
1286: Invalid framebuffer operation
########## GL ERROR ##########
@ Post render


Also hab ich es ohne den Schatten Mod versucht. Da lief es wieder und ich versuche und versuche aber NIX! geht und ich PACKS nicht mehr.
Ksnn mir jemand helfen?
Ich will nur Minecraft spielen mit dem Schatten Mod, einem Texturepack und ohne Hänger.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 22:56 von Sous

3 Antworten

Dann scheint deine Grafikkarte keinen GLSL Support zu haben oder ist schlichtweg ergreifend schlecht.

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:09 von Florilu

Was ist ein GLSL Support?
Und zu schlecht wird sie nicht sein, da ich mir diesen Coputer gerade erst gekauft habr (Laptop) und er schon relativ stark sein müsste.

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:19 von Sous

Neu heißt net gerade stark selbst mein High Performance PC packt es kaum und der hat insgesamt über 900€ gekostet da fehlt aber nur ne bessere Grafikkarte. Und Laptops sind net so stark. GLSL ist die Art der Grafikdarstellung genauso wie Minecraft mit LWJGL läuft. LWJGL bedeutet Lightweight Java Game Library und GLSL bedeutet OpenGL Shading Language. Kauf dir lieber nen PC.

Antwort #3, 22. April 2012 um 17:20 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)