Update (LBP 2)

warum gibts es keine dislikes mehr, wenn man online spielt? das ist ganz schön sinnlos

Frage gestellt am 20. April 2012 um 07:03 von basti789

5 Antworten

Die wurden mit dem letzten Patch abgeschafft. soweit ich verstanden habe liegt das daran, weil die Option zu oft zum trollen missbraucht wurde.

Ich fand die Idee anfangs wirklich gut, weil 90% aller dislikes ziemlich sinnlos verteilt werden/wurden (überwiegend von Trollen und Hatern)
allerdings bin ich inzwischen anderer Meinung. Ich finde die coolen Seiten sehen jetzt noch schlimmer aus... und beste Bewertung auch...

Antwort #1, 20. April 2012 um 13:02 von Karrades

ich meine es ja so, wenn ein lvl 123 likes hat, kann man ja nicht sehen wieviele dislikes es hat(vllt 6122?), da weiß man nie ob das lvl gut oder schlecht ist, das nervt mich daran

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:31 von basti789

Man kann es immer noch an der Prozentualen Menge erkennen.

zum Beispiel:
5000 Plays + 700 Likes = 14%
7000 Plays + 2205 Likes = 31,5%
4300 Plays + 387 Likes = 9%

Allerdings müsste man meiner Meinung nach noch die Beste Bewertung Seiten überarbeiten, denn die rechnen nicht nach den Prozent, sondern einfach nur nach der Gesamtsumme der Likes...

Antwort #3, 20. April 2012 um 20:43 von Karrades

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
naja, aber nicht jeder gibt ja ein like oder ein dislike, die gehen einfach auf fortsetzen

Antwort #4, 21. April 2012 um 11:11 von basti789

Eigentlich sogar die meisten.

Ich habe oben bei den 3 ja 14%, 31,5% und 9% stehen und nicht bei allen 3 100%.
Man kann sich bei der Bewertung halt einfach daran orientieren, wie viel Prozent der Spieler Bewertet haben.

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:52 von Karrades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)