altes wissn schnell steigern (Gothic 3)

hey leute, wie kann ich altes wissen schnell steigern,denn ich will die adanos robe tragen,aber sie braucht 300 altes wissen und so viel hab ich nicht.ich brauch noch 250 altes wissen.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 08:14 von Galbatorix70

14 Antworten

Für Altes Wissen, musst Du mit den Magiern reden. Dort kannst Du das lernen. Doch dafür, brauchst Du EP und Geld. Und zwar von beidem reichlich.
Du kannst natürlich auch Steintafeln lesen und auch welche finden, aber, das bringt Dir erst nach viel Zeit die nötigen Punkte.
Doch mal ehrlich, was willst Du mit der Robe?
Es gibt erstens bessere Kleidung, die mehr schützt und zweitens, musst Du die nachher doch abgeben, wenn Du Dich für eine Seite entschieden hast.
Nun ja, dann lern mal schön. ;-)

Antwort #1, 20. April 2012 um 09:58 von gelöschter User

Was is denn deiner Meinung nach die nächst bessere Rüstung? Ich trage die schwere rebellenrüstung bin lvl 37 und hab den Helm des ersten Paladin.

Antwort #2, 20. April 2012 um 11:59 von Galbatorix70

Auf einer Insel, liegt ein toter Pirat. Der hat etwas bei sich, dass Du Dir holen solltest. Aber Vorsicht! Auf der Insel, gibt es ein paar unfreundliche
" HERREN".
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Antwort #3, 20. April 2012 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Welche Insel? Und mit untoten hab ich mich schon zu Genüge rumgekloppt. Oder meinst du einen Troll oder Drachen, oder gargoylen. Ich hab aber den Content Mod nicht drauf, macht des was? Wo ist die Insel? In nordmar, in varant, oder in myrtana? Bitte antworte! Du hast mich neugierig gemacht!

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:55 von Galbatorix70

Es gibt mehrere Inseln vor Varant. Du kannst die erste Insel auch erreichen, wenn Du von Kap Dun aus da hinschwimmst.
Mit Untoten, meine ich Untote Priester, Zombies, oder Skelette.
Nicht so ein Kram wie Drachen und co.
Ich empfehle Dir unbedingt den ContMod 2.3 zu installieren.
Gibt neue Charaktere, Rüstungen und Waffen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ohne diesen der Pirat da liegt.
Der hat nämlich die Drachenjägerrüstung.
Musst mal schauen.
Schau auch hier, auf dieser Seite ein paar Fragen an, da findest Du den Link für den ContMod.
Viel Spaß weiterhin. :-)

Antwort #5, 20. April 2012 um 16:02 von gelöschter User

Aber ich bin schon so weit, und will nicht nochmal von vorne anfangen.

Antwort #6, 20. April 2012 um 16:03 von Galbatorix70

Das brauchst Du nur, wenn Du ohne Patch spielst.
Wenn Du mit Patch spielst, kannst Du nach der Installation weiterspielen.
War bei mir auf jeden Fall so. :-)

Antwort #7, 20. April 2012 um 16:21 von gelöschter User

ich spiel mit patch 1.74
ach ja die neueste version vom questpaket ist doch version 4 update 2 oder?

Antwort #8, 20. April 2012 um 16:24 von Galbatorix70

Ja genau. also sollte es auch ohne Probleme mit dem ContMod weiter spielbar sein.
Schönen Tag noch. :-)

Antwort #9, 20. April 2012 um 16:27 von gelöschter User

ich denk ich fang trotzdem neu an,denn ich will ohne alternativem balancing spielen. ist mir etwas zu schwer geworden,orkstädte zu befreien.

Antwort #10, 20. April 2012 um 16:31 von Galbatorix70

@ Galbatorix.
Du und viele andere Spieler, machen immer den gleichen Fehler. Ihr wollt sofort Städte befreien. Warum?
Lauft doch erst mal durch die Welt. Sammelt Erfahrung. Macht euren Charakter so stark wie es nur geht.
Denkt doch mal so, als ob einer von euch persönlich diese Figur ist.
Du möchtest dann doch sicher auch nicht in Schlachten geschickt werden, wo Du weißt, dass Du noch viel Zeit hättest.
Die Städte, laufen doch nicht weg. Ihr verbaut euch Queste.
Und wenn ihr es doch geschafft habt, die Städte zu befreien, kennt ihr das Spiel noch gar nicht richtig.

Hört sich an wie meckern, ist es aber nicht. Es ist ein Rat, über den die Spieler mal nachdenken sollten, die immer gleich ans Ziel wollen, ohne zu wissen, warum.

Schönen Abend an alle und viel Spaß. :-)

Antwort #11, 20. April 2012 um 19:29 von gelöschter User

Es bockt sich am meisten, Städte zu befreien und man bekommt mehr Erfahrung und altes wissen und Alchemie,wenn das balancing aus ist. Du spielst doch auch öfters ohne balancing odet^^ der Content Mod und das questpaket hat sich wirklich gelohnt:) hab mir jez ne leichte rebellenrüstung gekauft. Heißt das jetzt , dass ich von allen Orks, z.b. In Kap dun angegriffen werde?

Antwort #12, 20. April 2012 um 20:44 von Galbatorix70

Das kannst Du einstellen, wenn Du den ContMod installierst.
Da erscheint doch so ein kleines Fenster, mit einer Leiste rechts, die Du verschieben kannst. In einigen, ist ein Häkchen. Dort musst Du mal schauen, wo steht, Fraktion Amor.
Du kannst den ContMod ruhig hintereinander installieren. Der Rechner " sagt" dann zwar, dass das gelöscht wird, aber das macht nichts. Weil es sofort wieder neu installiert wird. Wenn dann das kleine Fenster erscheint, kannst Du das ändern.
Ich spiele manchmal mit, manchmal ohne Balancing.
Noch einmal, lass die Städte in Ruhe. Du verlierst zuviel Erfahrung.
Viel Spaß. ;-)

Antwort #13, 20. April 2012 um 20:54 von gelöschter User

Ich mach erst alle wirst's der Stadt, bevor ich sie erobere und vielen dank für den Tipp mit dem Content Mod:)

Antwort #14, 20. April 2012 um 21:32 von Galbatorix70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)