Wasser Bug (Skyrim)

Immer wenn ich mit wasser in berührung komme hängt sich das spiel auf was soll ich tun?
habe auch schon probiert einen neuen character zu machen funktioniert aber auch nicht

Frage gestellt am 20. April 2012 um 09:18 von Borderfan

13 Antworten

das liegt am neuen patch. einfach die Skyrim Datei und den Patch deinstallieren/löschen (NICHT aber die Spielstände) und danach einfach neu installieren, dann funktioniert es wieder ^^

Antwort #1, 20. April 2012 um 09:23 von Henkersknoten_77

Danke für die wirklich schnelle antwort aber wo soll ich das ganze löschen?

Antwort #2, 20. April 2012 um 09:27 von Borderfan

Du gehst im Menü-Punkt "Spiel" auf "Spieldaten-Dienstprogramm". Dort löschst du "Skyrim" und "Skyrim Update". Dann legst du das Spiel neu ein und installierst es wieder. Patch installiert sich von selbst und schon kannst du wieder weiterspielen :) und lösche nicht die Spielstände, die sind unwichtig für diesen Vorgang.

Antwort #3, 20. April 2012 um 09:33 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
yay thx ^^... es funkt THXXXXX

Antwort #4, 20. April 2012 um 09:42 von Borderfan

es war mir ein vergnügen ^^ ich hatte dasselbe sch...problem, nur ich idiot hab vorher nirgends nachgelesen, sondern blindlings alle spielstände gelöscht, weil ich dachte dass es daran lag XD

Antwort #5, 20. April 2012 um 09:44 von Henkersknoten_77

ouch...

Antwort #6, 20. April 2012 um 09:46 von Borderfan

klappt das auch in der PS3 ?
oder nur aufm Computer?

Antwort #7, 26. April 2012 um 00:42 von murri-1997

wir reden hier von PS3 ^^

Antwort #8, 26. April 2012 um 14:17 von Henkersknoten_77

vielen dank! hat alles geklappt ;) ich habe Skyrim länger nicht gespielt und erst heute diesen bug bei einer quest bemerkt!
also nochmals tausend dank :)
mal noch ne andere frage: was sollte das update denn bewirken?

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 20:11 von AirlinerSTR

Ich habe deine Schritte befolgt jedoch kann ich jetzt meine alten Spielstände nicht mehr vernünftig laden... ich sterbe sofort nach dem Laden und falle durch die map..

Antwort #10, 04. Juli 2012 um 22:44 von Skyrim1337

Dann mach die ganzen Schritte nochmal :D

Antwort #11, 05. Juli 2012 um 07:33 von Borderfan

das update hat bewirkt, dass alles Unterwasser viel schöner und realistischer aussieht.. eigentlich optisch echt der hammer ^^

Antwort #12, 04. September 2012 um 14:07 von Henkersknoten_77

Ich hab Angst das zu löschen :// ich bin so weit und will nich das es jetzt alles umsonst gewesen is hahha :D also auf dienstprogramme und dann skyrim und das Update löschen und die spielstände sind davon nicht betroffen oder?

Antwort #13, 19. Juli 2013 um 17:41 von AgueroMey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)