Wie bin ich ? (BF 3)

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...


Wollte mal fragen ob das für 40h gut ist

Frage gestellt am 20. April 2012 um 10:38 von BloodKing98

14 Antworten

ich persönlich finds nicht so schlecht kannst mich mal adden wenn dus auf 360 zockst

AssAssino II

Antwort #1, 20. April 2012 um 13:17 von AssAssino-

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:13 von TheAustrian

"hust" ich sage jetzt erstma ma garnix.

ja ist ok passt bei beiden fürn normalen bis guten spieler
du und theaustrian

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:52 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Nich noch a bissle zu jung für des Game? ._.

Antwort #4, 20. April 2012 um 20:17 von 4Story4Ever

Stats sind doch sowas von EGAL! Wenn man Spaß am Spiel hat...
Ich versteh euch nicht, Ehrlich...

Antwort #5, 20. April 2012 um 21:00 von Joey_Tippman

Warum wollen hier schon wieder welche mit stats angeben?

Antwort #6, 21. April 2012 um 09:58 von Nalckos

Stats sagen viel über den Spieler aus. Nciht alles aber viel ;) hehehe wenn alle ihre Stats hier zeige, dann ich auch :D

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #7, 21. April 2012 um 12:31 von David-dd

@David-dd naja seid private server gibt nicht mehr.
siehe David-dd du zockst fast nur metro un kanähle tdm oder rush . sind die einfachsten maps wo man 100 kills machen kann und 10 tode

Antwort #8, 21. April 2012 um 18:50 von masterrr98

joey_tippman hat recht es geht nicht um kd (schechteste idee der menscheit)-.- ehrlich wenn man spass dran hatt is alles ok und meine kd ist auch nicht grad schlecht und ich schrei das nicht heraus wie ein notgeiler gorilla und warum? weil ich garnicht an sieh denke und keinen druck besitze deswegen! wobei ich zu geben muss hat meine kd nach dem patch etwas gelitten-.- aber denoch statt das leute iwie auf ihre KD schielln sry wenn falsch geschrieben^^sollten sie eher wagemutig sein und mal die FS (zünden endschärfen) ich erlebt das leider sehr oft das die leute zu faul sind sowas zu tun oder einfaxch mal wieder zu beleben was is bei euch KDesexuelln los? HALLO!?

Antwort #9, 22. April 2012 um 01:11 von house-hunter

Falls jemand mal gucken will hier sind auch meine Stats :
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/#!/bf3/de/soldier/Popostech/stats/377738106/xbox/

Antwort #10, 22. April 2012 um 21:44 von Beast2

Ich versteh nur nicht warum jeder seine stats hier Preis geben will?
Jetzt ernsthaft habt ihr ein so kleines Selbstbewusstsein das ihr mit so etwas angeben müsst, habt ihr nichts anderes im leben worauf ihr stolz seid oder womit ihr angebe könnt?
Seid ihr so im leben gescheitert?^^

Leute das ist echt traurig, macht euch mal Gedanken um euer leben und versucht es nicht noch weiter gegen die Wand zu fahren.


Und bevor jetzt jmd auf den Gedanken kommt das ich schlechte stats habe weil ich so etwas schreibe kann sie sich ja jeder zeit anschauen:

http://bf3stats.com/stats_360/NALCKOS

Antwort #11, 22. April 2012 um 23:23 von Nalckos

@Beast2 Ich will dich zwar eigentlich nicht beleidigen aber du bist doch echt der größte Noob?! Nicht nur das du die meisten Kills mit der Famas und der Usas hast, nein du hast auch nur 7% der Spiele beendet - bestimmt nach dem Motto: Scheiße, schon wieder 1 zu 5.. suchen wir nen Server wo unser Team ein Vorteil hat und man die Gegner trappen kann...
Und nach deinen Stats bist du auch noch ein kack Teamspieler und deine KD spricht für sich. OMG... wie kann man nur so eine scheiß KD haben? Und wie hast du mit der scheiß KD und deiner Lowen Spielzeit schon Rang 61 geschafft? Booster..
Du bist für mich einer der größten Noobs die ich kenne,
in allen Perspektiven.

Antwort #12, 22. April 2012 um 23:26 von 4Story4Ever

@4Story4Ever also das mit spiele beeden da stimme ich dir nicht so ganz zu weil man muss irgentwann ja off gehn habe auch so ca 13%
aber der beast ist ja richtig schlecht :D der spielt schon mit op waffen und hat richtig schlechte stats XD

wenn alle schon posten dann gehe ich einfach mit





http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Antwort #13, 23. April 2012 um 14:39 von masterrr98

Ja, ich hab auch nur 50%, aber das liegt an daran das meine Verbindung zu EA Online manchmal abbricht :\
Aber wenn ich schonmal spiel dann spiel ich außer wenn es 1 zu 15 steht ... ^^

Antwort #14, 23. April 2012 um 14:53 von 4Story4Ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)