Hilfe! (Die Sims - Mittelalter)

Was kann man tun damit man mit einem sim konfontieren kann? Das fragezeichen steht zwar über dem sim. Zeigt es aber in der aktion nicht an. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 11:43 von tina86fire

4 Antworten

Konfrontieren meinte ich

Antwort #1, 20. April 2012 um 11:49 von tina86fire

Bist Du sicher, dass Du "konfrontieren" meinst? Man kann nicht MIT einem anderen konfrontieren, man kann nur einen anderen MIT ETWAS konfrontieren. Außerdem gibt es in "Mittelalter" keine Fragezeichen, sondern der jeweilige Aktionspartner ist mit einem gelben Punkt gekennzeichnet.
In welcher Quest soll welcher Spielcharakter wen mit welcher Tatsache konfrontieren? Wie lautet der genau Text der Teilaufgabe?

Antwort #2, 20. April 2012 um 16:16 von elkehz

Sorry meinte das Ausrufezeichen. Also folgendes die Story lautet: Weg der Tapferen III. Und die Aufgabe dazu: Konfrontiere die Wache des Königs.

Antwort #3, 20. April 2012 um 16:31 von tina86fire

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Auh, weiha. Diese Quest habe ich im ganzen Spiel nicht gemacht, kenne sie also nicht.Klicke mal die mit Punkt gekennzeichnete Wache an und wähle eine Aktion aus, die zu einer Ungereimtheit oder schlechten Verhaltensweise passt, die die Wache vorher veranstaltet hat. Es muss NICHT das Wort "Konfrontation" erscheinen.
Falls das nicht klappt, Du aber die Entwickler-Cheats freigeschaltet hast, dann kannst Du die Aufgabe auch als erledigt kennzeichnen, wenn Du die Einzel-Aufgabe mit "Strg+Klick auf Aufgabe" erledigst. Zumindest kannst Du dann weiterspielen. Viel Erfolg.

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:21 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)