patch problem? (Dark Souls)

hi leute,ich hab ein problem und zwar gibt es ja waffen wie z.b. das queelag-furienschwert die stärker werden je mehr mneschlichkeit man besitzt.seitdem letzten patch verbessert sich die waffe aber nicht mehr? ich hab immer 518 schaden damit gemacht und jetz nur noch 418! ich hab keine ahnung woran das liegt,kann mir da irgendjemand helfen? ich hab auch schon alles versucht und da passiert nichts,davor gings ja auch...das es am patch liegt kann ich mir zwar nicht vorstellen aber vllt weis ja jemand von euch woran das liegt.

danke im vorraus für alle antworten

Frage gestellt am 20. April 2012 um 12:07 von stormking666

4 Antworten

Also bei mir wird es mit mehr Menschlichkeit noch immer stärker.

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:25 von Sam299

versteh ich nicht...? welchen level hast du? und wie viel schaden macht die waffe? bei mir tut sich wirklich nix mehr :(

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:34 von stormking666

Ich bin jetzt Level 126 und wie viel Schaden ich mache hab ich jetzt nicht im Kopf.

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:48 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
dann hab ich wohl pech...

Antwort #4, 21. April 2012 um 21:00 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)