Unterschied zu Fallout 3 (Fallout - New Vegas)

Ich hab mir Fallout 3 geholt und finde es klasse.weiß nicht aba ob ich mir gleich Fallout New Vegas holen soll..möchte mal Fallout 3 richtig durchzockn und die ganze welt durchlaufen.also wenn es größere unterschiede gibt(grafik,skill-system,...was auch imma)halte ichs net aus und hols mir gleich,wenn aba nahezu identisch mit Teil 3 ist,dann warte ich lieber.

wenn es ne limited edition oda so gibt lohnt es sich die zuholen auch wenns etwas teuerer ist?

danke

Frage gestellt am 20. April 2012 um 12:27 von socom1995

2 Antworten

Es giebt ja für fallout 3 die Game of the year edition , is nicht so teuer ich habe es mir um 35Euro gekauft. ich finde die erweiterungen von fallout 3 echt gut und macht richtig spass.

holl dir die game of the year edition und wenn du es durchzockst dan kauff dir lieber die ultimate edition von fallout new vegas.

Und es is nicht so ein großer unterschied mit f3 und fnv . die graffik ist ziemlich gleich nur dass es in vegas bunter ist als im 3er teil. :-)

Antwort #1, 21. April 2012 um 00:17 von e1n2k3l4a5v6e

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
hab eh Fallout 3 GOTY-Edition...
danke,dann wart ich lieber xD

Antwort #2, 22. April 2012 um 11:59 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)