Versteckte Orte ! (Pokemon Schwarz)

In Feuerrot und Blattgrün gibt es ja die Sevii Eilande (Archipel) wo man Deoxys, HO-OH und Lugia antreffen kann...!
und in Rubin, Saphir und Smaragd gibt es Wundereiland !

Das kann natürlich keiner von euch wissen aber ich frage auch nur nach eurer meinung und was ihr darüber denkt !
Wäre es möglich das es in Schwarz/Weiß auch irgendwelche orte, inseln oder höhlen gibt die man im normalen spielverlauf (fast) nicht erreichen kann und man auf eine Verteilung irgendwelcher Tickets oder Scheine warten muss ?
(außer natürlich der Freiheitsgarten)^^

xD

Frage gestellt am 20. April 2012 um 12:33 von Kevinnator

17 Antworten

Ich kenne die schon sind event ticket die man bekommen hat

Antwort #1, 20. April 2012 um 12:35 von Lilia-chan

Nein^^, ich meine damit das dass keiner wissen kann was ich im unteren Teil geschreiben habe xD

Antwort #2, 20. April 2012 um 12:38 von Kevinnator

Doch kann man erahnen. Für S/W wirds sowas nich mehr geben. Und gabs auch nicht wirklich. Freiheitsgarten und dieser nutzlose Turm der Einheit.

Wenn dann kommt sowas für S/W 2.

Antwort #3, 20. April 2012 um 12:43 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
jaa..erahnen, aber nicht wissen^^

Antwort #4, 20. April 2012 um 12:44 von Kevinnator

...Ach komm. Als ob für S/W jetz noch großartig Events kommen würden -.-
Wenn dann vieleicht Keldeo und der grüne Tanzmäuschen, aber mehr auch nicht. Und keins von beiden beinhaltet afaik ne Karte zu irgendeiner imaginären (geheimnissumwobenen) Insel. ;)

Antwort #5, 20. April 2012 um 12:57 von derschueler

Kann man dort eigentlich mit Cheats hin...?
Also zu den... Sevii-Inseln oder wie auch immer die hießen...

Antwort #6, 20. April 2012 um 18:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Eiland 1-3 waren iirc nach erhalt des Nationalen Dex zugänglich.
Eiland 4-6 waren für Besitzer bestimmter Tickets reserviert.
Jeweils eine Insel für Lati@s, Deoxys, Ho-Oh/Lugia...iirc...

Antwort #7, 20. April 2012 um 18:27 von derschueler

Ich fragte nur ob man mit Cheats hinkann ^^""""

Antwort #8, 20. April 2012 um 18:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Und ich dachte, du könntest dir denken, dass wenn man sich die TICKETS Cheatet dass auch ginge.

Antwort #9, 20. April 2012 um 18:30 von derschueler

...aber wenn man sich die ganzen Fragen sieht, wieso die Azurflöte in D/P/PT nicht funktioniert, kann man das Gegenteil denken...
Obwohl, vllt auch nicht, aber ich bin atm zu sehr auf mein Team konzentriert um mir darüber allzu nahe Gedanken zu machen xP

Antwort #10, 20. April 2012 um 18:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

Team...stimmt. Ich mach dann auch ma weiter. Zu 3/6 isses fertig^^

Antwort #11, 20. April 2012 um 18:55 von derschueler

Meins wird morgen weitergetestet xD

Antwort #12, 20. April 2012 um 18:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Meins wurde auf PO schon ausgibig geteste...obwohl...ich mach wohl nochn bisschen weiter xD

Antwort #13, 20. April 2012 um 18:58 von derschueler

Versau aber danach nicht dein Ranking wie ich gestern - war bei 1359 und wurde dann teilweise weggehaxt und teilweise... litt ich an Schlafmangel... xD

Antwort #14, 20. April 2012 um 19:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ach, ich treib mich eigentlich ständig zwischen 11 und 12hundert rum^^

Antwort #15, 20. April 2012 um 19:14 von derschueler

@frage:
naja, es wird da bestimmt kein event geben, aber ich fand es etwas auffällig, dass es iwo (weiß nich mehr genau wo ^^'') nen Felsen gibt, der auf nem plateau steht (wo eine Treppe hochführt), aber der felsen keinen eingang oder sowas hat... :/

vielleicht gibts ja da in s/w2 was ^^

Antwort #16, 21. April 2012 um 09:12 von Lord_of_Laughter

(Jetzt) Vorgestern war auch nur mein bester Rekord im (Wifi) OU, sonst bin ich eig auch immer um die 1200 ^^
"(22:00:31) ±Porygon: Your rank in Wifi OU is 553/94508 [1341 points / 176 battles]!" (<- Im Kampf bevor ich die 1359 erreicht hab)

Und was bei meinem zweiten Team passiert... abwarten x3

Antwort #17, 21. April 2012 um 09:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)