Ausgelutscht oder nicht? <--- xD (One Piece - Pirate Warriors)

Okay meine frage war ist das spiel Ausgelutsch :D
was ich damit meine ist das spiel so das man es
3 - 4 Wochen süchtig spielt und Dann schon ALLLES
kennt und nicht mehr richtig die lust hat zu spielen?

Also bei mir war es so bei Naruto Storm 2 !
hab die story durch und alles freigeschaltet
dann auch oft mit freunden online Bruder
Gekämpft danach verlor ich die lust und habs
verkauft :D ..

Hoffe ihr habt eine Antwort dafür xP

Mfg: Ruffy

Frage gestellt am 20. April 2012 um 12:51 von HakiRuffy

2 Antworten

Ja, ich habs durch und spiele es im Moment noch, aber ich weiss dass ich es irgendwann nicht mehr spannend finden werde.
Also, ja, es ist "ausgelutscht". ;)

Antwort #1, 20. April 2012 um 13:11 von _Raffy_

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich habe es noch nict mal 1 woche und mir wird es schon langsam langweilig.ich finde es einfach extrem schade das es nur 13 charackter gibt die man spielen kann es währe wirklich g"il wenn man alle charackter spielen könnte.das ist nur ein grund gibt noch andere.

Antwort #2, 20. April 2012 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)