Varant (Gothic 3)

Hi Leute, ich bin gerade nach Varant gegangen. Aber wenn ich irgendwo einen Assasinen sehe, greift er mich an. Ich war vorher noch nie in Varant. Ich bin einfach nach Ishtar gegangen und wurde angegriffen. Ich brauche Hilfe!

Frage gestellt am 20. April 2012 um 13:36 von JuDaKo1999

5 Antworten

Das ist so JuDaKo1999 .

Ishtar ist die Heuptstadt von den Assassinen d.h du kommst da erst rein wenn du gezeit hast, dass du ein Assassinen freund bist. Also brauchst du 75% Ruf bei den Assassinen um in Ishtar reinzukommen, dort lebt auch Zuben der Anführer der Asis ( Assassinen )und man muss verstehen das man nicht jeden dahingelaufenen Fremden die Türen zu Zubens Stadt freigibt.

Du must dich also erst den Asis beweisen um in Ishtar reinzukommen. Allerdings kannst du in jede andere Stadt der Assasinen um dort Einfluss von ihnen zu bekommen. Mach einfach die Quests von ihnen und du wirst sehen es geht schneller als du denkst.


Viel spaß noch beim Questen

LG, XxmarcoxX2 :D

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:06 von XxmarcoxX2

@ marco. JuDaKo, sagt, dass er irgendwo angegriffen wird. Das hat nichts mit Ishtar zu tun. Es sei denn, er meint mit irgendwo nur Ishtar, dann hast Du Recht. Also musst Du einen ausgeben. ;-P

@ JuDaKo. Wirst Du überall in Varant angegriffen? Dann hat das mit der Kleidung zu tun. Wenn Du die Falsche an hast, wirst Du angegriffen.
Es gibt zwei Möglichkeiten das zu verhindern.
1. Trage neutrale Kleidung: Bauenkleidung, oder den Fetzen, den man am Anfang an hat, oder einfache Lederkleidung.
2. Installiere den ContMod noch einmal und stelle dann ein, dass Du alle Rüstungen tragen kannst: müsste unter Fraktion Amor stehen.

Viel Spaß euch beiden. ;-)

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

ich muss keinen ausgeben weil im letzten satz steht das er in ishtar angegriffen wurde von den asis

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:50 von XxmarcoxX2

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ marco. Du Geizkragen!
Trotzdem, sagt er, dass er irgendwo angegriffen wurde.
Kann ja sein, dass er in Myrtana schon alles abgeräumt hat und dann, hat er natürlich die Asis ( He,he,he) als Feinde.

Gluck, Gluck. ;-)

Antwort #4, 20. April 2012 um 15:55 von gelöschter User

is geil der spitzname oder? asis hahahahaha passt ja

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:03 von XxmarcoxX2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)