Megamorph (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute
und schon wieder hab ich ne frage :D
und zwar ist es wahrscheinlicher das man in der kampange megamorph von pegasus erhält als im freien duell ? weil das dauert ja ewig bis man 50 siege im teck s rang hat...

Frage gestellt am 20. April 2012 um 14:14 von Sintoboy

11 Antworten

Wer sagt,dass man 50 Siege braucht?

Habe jetzt aktuell 3 Megamorph bei knapp 60 Tec-S siegen gegen Pegasus und noch keine in der Kampagne bekommen.

Ist natürlich mächtig Glück dabei,aber ich habe da selber nie einen Unterschied gemerkt,manche kriegen Megamorph beim ersten Sieg andere mit 500 immer noch nicht.

Antwort #1, 20. April 2012 um 15:35 von DeidaraSenpai

Hmm okaay danke...

Antwort #2, 20. April 2012 um 15:51 von Sintoboy

Wobei das wie gesagt wirklich vom Glück abhängt,kann natürlich auch sein,dass du deine erste Megamorph in der Kampagne bekommst ;) Nur,weil ich so noch keine bekommen habe,muss es deswegen nicht unbedingt schwieriger sein ^^ Kann dir da nur Erfahrungsberichte geben.

Antwort #3, 20. April 2012 um 16:04 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Haha okaay wie viele siege hast du für dein ersten megamorph gebraucht ?

Antwort #4, 20. April 2012 um 16:16 von Sintoboy

Das weiß ich leider nicht mehr so genau,aber sooo lange hat es nicht gedauert,hatte da viel Glück und ich denke das war ungefähr beim 40 Sieg wobei die anderen beide lustigerweise dann schnell folgten und ich jetzt aktuell wieder 3 Stück habe ^^

Hatte früher aber nicht so viel Glück,da hatte ich mal beim 100 Sieg nicht mal eine ...

Antwort #5, 20. April 2012 um 16:28 von DeidaraSenpai

Hmm okaay danke dir für alle deine infos ;)

Antwort #6, 20. April 2012 um 16:31 von Sintoboy

Ich habe relativ früh das erste bekommen. Jetzt habe ich schon über 80 Siege in TEC-S und noch immer kein weiteres. -.-

Und Schloss des Lichts habe ich noch garnicht von ihm bekommen.

Antwort #7, 20. April 2012 um 21:02 von GJCO

Aber du hast wenigstens schonmal eine davon ;) Dranbleiben dann kommen die anderen bestimmt auch noch.

Antwort #8, 20. April 2012 um 21:12 von DeidaraSenpai

Danke für den Post. Ich habe mich darauf direkt drangesetzt und hatte eine Glücksstrene.^^

Alles hintereinander:
Megamorphose, Absolute Vernichtung, 2 Rituale die ich noch nicht hatte und eine Ausrüstungskarte die ich noch nicht hatte.

Antwort #9, 20. April 2012 um 23:02 von GJCO

Siehst du ;) Ich sage dranbleiben nicht einfach so zum Spaß,da ist schon was dran ^^

Aber das nenn ich mal Glück,Glückwunsch!

Antwort #10, 20. April 2012 um 23:04 von DeidaraSenpai

Ich hab 78 siege Gegen Pegasus und immer noch keine Megamorph . Hängt Wirklich am Glück ab.

Antwort #11, 08. August 2013 um 18:18 von XExodiaX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)