Die Säulen in Folgunthur (Skyrim)

Ich bin grad da wo ich Säulen mit den symbolen: wal,Vogel und Schlange drehen muss um den weg zur "Treppe" freizukriegen. Auf der Elfenbeinklaue sind abgebildet: Vogel,Vogel und ein Drache oder so. Nun hab ich keine ahnung wie ich die säulen drehen muss da ja kein Drachensymbol abgebildet ist. Danke für alle antworten

Frage gestellt am 20. April 2012 um 14:15 von TopGamer97

3 Antworten

Wenn ich deine Frage richtig verstehe möchtest du wissen wie du die Säulen drehst. Die drehst du einfach indem du vor ihnen stehst und sie dann Aktivierst mit x.

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:38 von PeterPaanBack

Die säulen reinfOlge steht irgendwo im raum die klaue ist später für ein tor (sorry wenns falsch ist war noch nicht dort, aber es ist meistens so)

Antwort #2, 20. April 2012 um 15:00 von gelöschter User

Wie ich die drehe is mir schon klar. Und das ist da ja auch ein Dungeon wo man die Klaue benutzen muss. Ich hab schon in den Büchern geschaut ob da hinweise sind und im Raum ist auch nichts. Ich will nur die Reihenfolge wissen. Also welche symbole wo stehen müssen.

Antwort #3, 20. April 2012 um 15:25 von TopGamer97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)