ich hab da so ein paar fragen ^-^ (Dissidia - FF)

hoffe mir können ein paar leute helfen alsoo

1. wie bekomme ich das kolloseum
2.mein stärkster char ist lvl 41 wie kann ich ihn shcneller lvln
3.wer ist euer lieblingschar
4. wie kann man seinen mut schnell steigern denn meine gegner treffen mich mit einer mut attacke und haben gleich um die 2000mut

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:12 von mariu

1 Antwort

das mal eine menge fragen und es scheint das du auch ganz am anfang bist also es ist so:
1.das weis ich net mehr so genau aber ich glaube du musst alle 4 kapitel von den ´´in den schatten´´ kapitel durchspielen aber nicht 100% es reicht schon wenn du den runde-5-boss in jedem dieser kapitel besiegst
2.also ich finde am schnellsten kannst du ihne leveln indem du im sp geschäft unter kalender alle erfahrungs-bonuse kaufst ich glaube es sind inshesamt 10 stuffen dan holst du dir noch im sp katalog den schwarzen chocobo plan unter etc. im katalog heist der ´´ich will erfahrungspunkte´´ und dan noch brauchst du viele chocobo-flausch -daunen und -federn sie erhöhen die erfahrungspunkte die du von einem kampf bekommst diese chocobo sachen brauchst du net unbedingt alle es reichen auch nur die flausche aber wenn du alle ausrüstest wäre es halt besser die kannst du bekommen indem du den fettten chocobo plan im sp katalog kaufst der ist unter dem scgwarzen chocobo plan in etc. und dan brauchst du noch bonustag (oder einen anderen tag der EP gibt) und kämpfst einfach mal im schnellen kampf gegen irgendeinen gegner den du schnell besiegen kannst der gegner sollte so deine level oder einen höheren haben und so kannst du in einer stunde level 100 werden (war bei mir und cloud jedenfalls so)
3. am besten finde ich krieger des lichts und cloud und tidus weil die 3 gute lp und mut angriffe haben aber jeder hat ja seine eigene meinung
4.das hat mehrere fakten zum beispiel haben sie einen hohen angriffs wert oder haben fertigkeiten ausgerüstet die kritische trefferrate erhöhen diese findest du unter grundfertigkeiten und dan unter extrafertigkeiten und den angriffswert kannst du durch accesoires wie gaiaring erhöhen

so hoffe konnte dir helfen und habe auch alle deine fragen beantwortet

Antwort #1, 23. April 2012 um 17:11 von lolik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)