Neues ! :D (New Leaf)

Ich habe Animal Crossing Gamecube bekommen und habe jetzt folgendes herausgefunden.
Es wird eine Polizeistelle geben! Nein, es ist wirklich zu 90% sicher.
Wir alle wissen ja es gibt kein Stadttor mehr.
Die Gleisen und die Großstadt dahinter lassen daraus schließen.
Das heißt es wird Harry und Wuff nicht mehr geben. Oder doch?
Denn in der Gamecube Version gibt es ebenfalls kein Stadttor, doch Harry und Wuff gibt es dennoch. Die beiden arbeiten in einer Polizeiwache. Dort kann man Fundsachen abholen. In Animal Crossing Wild World und Let's go to the City konnte man die Fundsachen bei Wuff im Stadttor abholen. Das lässt darauf schließen. das es die Polizeiwach geben wird. Wozu sollte Nintendo etwas komplett neues erfinden?
Quelle: http://ac3ds.jimdo.com/

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:20 von minimoli

15 Antworten

Es gibt ein Stadttor! Siehe Animal Crossing Footage von der E3 2010! Wenn der Junge auf uns zugelaufen kommt!

Antwort #1, 20. April 2012 um 15:26 von gelöschter User

Schickst du ein Link?
Weiß nicht welches Bild?

Antwort #2, 20. April 2012 um 15:38 von minimoli

ich denke nicht das es eine polizei station geben wird.

Antwort #3, 20. April 2012 um 15:39 von 3dsisthebest

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Warum nicht? Ich finde es ziemlich logisch, da es ja kein Stadttor gibt^^

Antwort #4, 20. April 2012 um 15:40 von minimoli

Öhm...es muss nicht unbedingt möglich sein, aber dass du dir nur wegen AC3DS Animal Crossing holst, bringts i-wie nicht.

Antwort #5, 20. April 2012 um 16:44 von Zelda99_

Hää? Wer hat das den gesagt?

Antwort #6, 20. April 2012 um 16:52 von minimoli

@Sunday
Ich weiß jetzt was du meinst, aber das ist ein normales Haus^^

Antwort #7, 20. April 2012 um 16:55 von minimoli

Das habe ich auch gemerkt :( Ich habe wirklich etwas gesehen, aber ist ja jetzt egal.

Antwort #8, 20. April 2012 um 17:06 von gelöschter User

es gibt doch den bahnhof und ich denke dort werden jetzt auch harry und wulf arbeiten und stadttor und polizei braucht man nicht.

Antwort #9, 20. April 2012 um 18:36 von 3dsisthebest

Ich denke, das auf dem Bahnhof wie in ACGC die Affen arbeiten werden. In ACWW gelten sie als "die geheimen Affen"

Antwort #10, 20. April 2012 um 18:47 von minimoli

kenn ich überhaupt nicht waren die außer bei acgc noch irgendwo dabei.

Antwort #11, 20. April 2012 um 19:03 von 3dsisthebest

Ja bei Acww^^ Das sind 5 Affen, die aus Japan kommen, durch touristen und besucher sind die Affen schließlich auch nach Deutschland gekommen.
Kennst du sie nicht? Googel mal :D

Antwort #12, 20. April 2012 um 19:51 von minimoli

ok ich hab jetzt bilder gesehen aber was meinst du mit von japan nach deutschland gekommen.

Antwort #13, 20. April 2012 um 20:12 von 3dsisthebest

hää ich hab auch noch nie diese affen gehabt, oder bei jemandem gesehen. also ich hab sie jetzt auch gegoogelt XD

Antwort #14, 20. April 2012 um 20:23 von catwoman21

catwoman wen du wilst kanst du dir tschita soeinen affen ankucken also in aclgttc

Antwort #15, 03. Juni 2012 um 17:58 von filink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)