hallo zusammen ich hab ein problem mit esbern; (Skyrim)

ich hab die nebenquest erhalten in der ich esbern drachenschuppen und knochen geben soll, hab ich auch sofort gemacht. jedoch blieb der quest nachwievor offen. nun hab ich mich nach hause begeben und weitere schuppen und knochen geholt, als ich danach aber wieder zu esbern wollte war er weg. das heisst dass er nichr af der karte markierrt ist. er ist auch nicht in der himmelszuflucht. wen ich ihn auf der karte angezeigt haben will (den quest mit 4eck auf der karte anzeigen) dann ist der cursor auf morthal. jedoch hab ich die komplette stadt nach ihm abgesucht und ihn nicht gefunden.. hab langsam das gefühl dass er von nem drachen gefressen wurde was jedoch unwahrscheinlich ist... bitte um hilfe, es hatt mich voll auf die palme gebracht! danke im voraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:32 von dante1991

1 Antwort

ehh? Esbern und weg ich glaube das Esbern noch immer in der Himmelszuflucht ist es ist dort ziehmlich Dunkel vllt hast du ihm einfach nur übersehen ich hab ihm auch die drachenschuppe gegeben und er war ganz normal wie immer in der Zuflucht

Antwort #1, 26. April 2012 um 08:29 von DerPlayer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)