Nochmal magier (Risen)

Ich spiel das spiel jetz nochmal und will wieder magier werden allerddings will ich schlösserknacken das hab ich beim letzten spielstand erst beei patty gelernt was ziemliche probleme gemahct hat und ich wills bei cid lernen. jetz muss ich aber damit cid mir hilft doyle verschinden lassen aber dan felt ein punkt beim orden kann ich trotzdem magier werden auch wen ich einmal den banditen geholfen hab?

ach ja wo finde ich die wildschwein und wollfs felle in der stadt habs vergessen xD

Thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:33 von phillie99

4 Antworten

Du brauchst doch nur 4/7 Quests für deine bevorzugte Fraktion zu erledigen, was du mit den restlichen 3 anstellst, interessiert dann nicht (mehr).
Also, JA.

Antwort #1, 20. April 2012 um 17:17 von Fable_2

coool thx

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:53 von phillie99

außerdem kannst dir als magier schriftrollen schreiben o.ô

Antwort #3, 29. April 2012 um 16:48 von Beliah

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wieso Schriftrollen. Ganz ehrlich ich benutze sie nur noch, wenn ich die passende Rune nicht habe. Aber das ist mittlerweile bei keinem Zauber der Fall.
Runenmagie kostet nichts und man braucht keinen Schreibpult, Feder, Schriftrolle und keine Zutaten sondern einfach nur die Rune und Mana.
Als Magier bekommst du relativ schnell außerdem auch die Schlösser öffnen-Rune. Da sollte das auch kein Problem darstellen.

Antwort #4, 04. Mai 2012 um 08:46 von U_WILL_DEAD_BY_ME

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)