Raumschiff (Station) (Civ Revolution)

Habe es gebaut " und technologie sieg Bekommen aber das da noch die entwicklung meiner Zivilization Vollständig war weiss ich nicht wodurch der "Technologie Sieg" kam.

Durch das "Raumschiff" oder "Alle entwicklungen"

2. frage beim Raumschiff es wurde bei mir nicht schneller nur weil ich mehr antriebe dran gebaut habe mit mehr treibstoff tanks.

Reicht da ein Antriebsmodul ?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 09:22 von Jay_De_Ki

3 Antworten

1. Es zählt nur das Raumschiff, und wann es ankommt, sobald du übrigens alle Technologien hast, kommt immer wieder die Technologie - Zukunftstechnologie, die hat 3 "Stufen" also jedesmal wenn du sie wieder erforscht, hilft sie in deinen dörfern/städten etwas anderes zu verbessern, sind 3 verschiedene, dann fängts wieder von vorne an, was es genau verbessert hab ich jetzt nicht mehr im kopf, musst du mal nachschauen, aber im endeffekt rentiert es sich wenn man das raumschiff abschickt ohnehin mehr, alle wissenschaft auf gold umzustellen, weil forschung dann nicht mehr wirklich benötigt wird.

2. Es wird schneller, ich weiß nicht was du genau gemacht hast, aber es ist die möglichkeit bin nicht ganz sicher, aber der zeitunterschied beträgt 30 maximal oder minimal 6 jahre^^

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:16 von Alfadas

ok danke ^^ ja habe es nochmal getestet mit dem Raumschiff allerdings finde ich dass das nicht eh nicht lange dauert bis es ankommt.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 15:35 von Jay_De_Ki

Korrekt, im Regelfalle braucht selbst ein Computer auf König, der nie Krieg führt, sich gut aufbauen kann, und keine probleme hat bis ca. 2100 bis er endlich einen Technologiesieg schafft, die Computer sind allgemein sehr schwach, deshalb muss man sich dann selber zwingen auch noch andere Siegmethoden zu wählen (auch wenn ausser Herrschaftssieg alle kinderleicht sind)

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:15 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Civilization Revolution

Civ Revolution

Civilization Revolution spieletipps meint: Der Klassiker erstrahl auf der PS3 in neuem Glanz. Die Steuerung funktioniert auch ohne Maus sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Civ Revolution (Übersicht)