Olaf Itembuild (LoL)

Hallo,

hat jemand von euch ein anständiges Itembuild für Olaf auf des solo Lane? Wäre nett wenn mir jemand, dass schicken könnte.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:16 von Immerzocker

10 Antworten

1. Rüstung + 3 Heiltränke
2. Rüstung zu Wriggles Laterne
3. Merkurs Schuhe
4. Warmogs Rüstung
5. Atmas Phäler
6. Youmus Geisterklinge
7. Stärke der Dreieinigkeit
8. Wriggles Laterne für Blutdürster eintauschen

Antwort #1, 20. April 2012 um 17:30 von Deathbringer10

wieso geehst du nich mal auf eine seite wie mobafire dort stheht so etwas drin mein gott immer diese olaf zocker alles typen ohne gehirn

Antwort #2, 20. April 2012 um 17:36 von dunkinpunch

hast du schon mal gehört das mobafire scheiße ist?
den das ist nämlich so...
wen schon dann solomid.net

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:39 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich meinte ja nur eine wieeeeee mobafire bi n ja auch für solomid.net

Antwort #4, 20. April 2012 um 17:41 von dunkinpunch

ist eigentlich für mein kumpel und der hat jetzt schon 10 guides von mobafire und 2-3 von solomid durch. er war mit keinem zufrieden.

Antwort #5, 20. April 2012 um 18:14 von Immerzocker

dann ist er wohl oder übel dumm sry

Antwort #6, 20. April 2012 um 18:30 von dunkinpunch

ja die sind alle nicht sehr gut aber solomid.net geht einigermaßen

Antwort #7, 20. April 2012 um 18:43 von Deathbringer10

Atmas lohnt sich nicht wirklich wegen einer Warmogs.
2% von 1000 HP sind 20 AD
Und dafür einen Slot verschwenden?!?

Antwort #8, 20. April 2012 um 20:41 von Linkman123

also ich spiel ihn ein wenig komisch, aber das is ganz schön op

Dorans Schild
Merkurs Schuhe
Frosthammer
Atmas Pfähler
Warmogs Rüstung
Klinge der Unendlichkeit

verkauf dorans schild für phantomtänzer

ich weis dass man bei off tanks eig kein as kauft, ABER dafür hast du ziemlich gutes as und machst mindestens bei jeden zweiten schlag crit, durch atmas, unendlichkeit und phantomtänzer!

Antwort #9, 20. April 2012 um 23:11 von gelöschter User

Was hier bisher noch nicht gesagt wurde, war die Möglichkeit, mit nem Vampirischen anzufangen. Das geht nämlich ziemlich ab.

Antwort #10, 21. April 2012 um 03:27 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)