Was ist euer Lieblingsmonster (DQ Monsters - Joker 2)

Also ich will einfach nur wissen welches euer Lieblingsmonster ist.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:22 von Firekiller99

25 Antworten

schleime ,aber mir wurde gesagt ich soll meine schleimstapel weg schmeisen(schnief)einen von zwei hab ich noch ,abber am anfang sined sie perfekt
schleimstapel=tupfenschleim + drachenschleim(in meinem fall)

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:20 von Ritgedam

Nichts mit dem weg schmeißen syntheniesier den weiter!
wenn du die schleimfamilie magst suchst du dir noch ein paar schleime und syntheniestirst die weiter
ich hatte mal ein ganzes schleimteam
Königsschleim, Metallkönigschleim und den Schleimritter.
der MetallKönigschleim hat den guten Leonyx im allein gang besiegt.
Ich mag z.B. sehr gerne Dämonen und Drachen daher hab ich mein Schleimteam auf die Ersatzbank gesetzt sind trotzdem noch meine
schleimigen Lieblingen :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:43 von Firekiller99

mein lieblings Monster ist Drakaro Ass , weil er total super aussiet und noch wenn er richtig benutzt wirt ist er ein sehr guter schneller angreifer!

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:47 von dragun12

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
an Firekiller99 :wie syntheniesiere ich den metallkönigschleim
p.s.ich hab auch einen Schleimritter und Königsschleim ,aber die verk***en alles ,wie mach ich die stärker

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:37 von Ritgedam

also den Metallkönigschleim machste indem du 8 Meatllschleime wirbst.
Dann nimmst du die 8 Metallschleime und und machst die zu 4 Flüssigmetallschleimen die 4 verpaarst du wieder mit einander und die
Ergebnisse wieder mit einander dann hasst du den Metallschleimkönig.
Also mit dem Schleimritter und dee Königsschelim da nimmst du die
und verpaarst die mit Phönixzepter mit möglichst monster die hohes level haben.
p.s. das gleiche machst du auch mit dem Metallkönigschelim

Antwort #5, 21. April 2012 um 21:48 von Firekiller99

Mein Lieblingsmonster ist Fluffy! Es ist süß, es ist stark und ja... äh... Flauschig!

Antwort #6, 22. April 2012 um 16:40 von nightmare44

Meine lieblinge sind drachen mit 5 ausnahmen.

Joker und pik ass sehen geil aus und sind stark

Metallkönigschleim und zoma so welche starke und magische typen

und zu guter letzt nokturnus von der dunkelheit beherscht stark und ein monster , der aussieht wie ein mensch.

Aber die besten sind dragovianerfürst, barbarus und graugnarz!

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:38 von -goodliife

an nightmare44:wie bekomme ich fluffy
an Firekiller99:THX ,für die tipps

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:47 von Ritgedam

Leider nur durch Wi-Fi!

Antwort #9, 24. April 2012 um 14:23 von nightmare44

oh ich hbas ganz vergessen mein lieblingsmonster ist schwere entscheidung ich mag zoma, den alabastadrachen und halt auch noch den guten "alten" orochi also wirklich entscheiden kann ich mich nicht. :)

Antwort #10, 24. April 2012 um 14:28 von Firekiller99

an nightmare44:schade ,drotzdem danke

Antwort #11, 24. April 2012 um 17:06 von Ritgedam

p.s. Was findet ihr alle an dracofürst ,bei mir war nämlich mein waffendämon starker ,wieso ,und was mach dracofürst so wertvoll

Antwort #12, 24. April 2012 um 17:09 von Ritgedam

ritgedam ich weiss es leider selbst nicht ich hab ihn mir gemacht nicht gerad der hammer aber egal der ist halt nur zum zaubern gut.

Antwort #13, 24. April 2012 um 17:54 von Firekiller99

Magic! Er ist nicht der beste, aber trotzdem einer der alten Bekannten!;)

Antwort #14, 25. April 2012 um 16:39 von nightmare44

aso ,aber jetzt scheint er mein stärkstes monster zu sein

Antwort #15, 25. April 2012 um 20:17 von Ritgedam

Meine Lieblinge sin Pik Ass und Rigor Mortex und mein spezieller Gigant( macht etwa 2000 schaden pro Schlag und zwar ohne krit. )

Antwort #16, 29. April 2012 um 10:45 von ghostfist1

stimmt doch nicht ,mein stärkster alabstdrache dann waffendämon dann dracofürst

Antwort #17, 29. April 2012 um 13:58 von Ritgedam

meiner ist joker

Antwort #18, 14. Mai 2012 um 22:24 von joker192837465

an joker192837465:wie bekommt man joker

Antwort #19, 15. Mai 2012 um 20:15 von Ritgedam

kann ich dir auch sagen
also: du bruachst einen großen göttervogel und lupikus-ass
den göttervogel machst du aus dragovianerfürst und empyrea und
den ass aus keine ahnung probier einfach aus

Antwort #20, 17. Mai 2012 um 14:54 von Firekiller99

an Firekiller99:wie bekomme ich dracovianfürst

Antwort #21, 17. Mai 2012 um 21:39 von Ritgedam

am besten sind immer noch meine (UNBESIEGBAREN) ESTARK ,MALROPH und DRAKORO-ASS

Antwort #22, 20. Mai 2012 um 17:17 von flo0409

an flo0409:klingt stark(hää malroph)

Antwort #23, 21. Mai 2012 um 19:47 von Ritgedam

meine sind leonyx stacheldrache und zoma alle lvl 100

Antwort #24, 05. August 2012 um 20:53 von Herzogryf-ass

also mein lieblingsmonster ist Edelsteinschleim, viele LP, süß, metallmonster und greift dreimal pro runde an mit so gute 250 lp, also 750 pro runde =)

Antwort #25, 05. August 2013 um 16:17 von katacry

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)