Hab mal ne Frage (RDR)

Hi Leute, meine Xbox360 Slim hat sich letztens verabschiedet. Hatte Spielstände von Skyrim, Red Dead Redemption usw. auf der Festplatte. Nun meine Frage, kann ich die Festplatte aus der kaputten Xbox360 Slim rausnehmen und in die neue Slim packen und alle Spielstände weiter benutzen? Oder ist das nicht möglich? Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:31 von --__CJ__--

11 Antworten

Das kommt auf den Schaden deiner alten Konsole an, sofern der Fehler nicht von der Festplatte ausgeht kannst du sie weiter nutzen.

Antwort #1, 20. April 2012 um 16:53 von watchmen

und was ist wenn die spielstände account- bzw. konsolengebunden sind?

Antwort #2, 20. April 2012 um 16:57 von --__CJ__--

Können sie gar nicht, alles ist auf deiner Festplatte. Sollte nur die Technik versagen kannst du die Festplatte weiter nutzen.

Du kannst aber sofern du es getan hast alles von der Cloud(XbLive) wiederholen.

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:21 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achso. Ja, ich bin mit der Xbox leider nur offline. Also reicht es, wenn die Festplatte heile ist, sie auszutauschen um alle Spielstände nutzen zu können? Danke für deine Antworten :)

Antwort #4, 20. April 2012 um 17:30 von --__CJ__--

Sag bescheid wenn etwas nicht geklappt hat.

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:37 von watchmen

ok, danke

Antwort #6, 20. April 2012 um 17:47 von --__CJ__--

Ja, klar müsste gehen. Falls nicht könntest du bei deinem IT-Fachmann deines Vertrauens eventuell Back-Ups machen lassen.

Antwort #7, 01. Mai 2012 um 16:15 von 360fanatiker

@360fanatiker, die Frage ist geklärt.

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 18:09 von watchmen

Ok :D

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 19:27 von 360fanatiker

Anschauen ;)

&list=UUTN8uBSZIUxqxho4llKQnng&index=1&feature=plcp

Antwort #10, 01. Mai 2012 um 23:30 von gelöschter User

@eugiii, du sollst das Freunden weitergeben und nicht fremden Leuten. :D

Antwort #11, 02. Mai 2012 um 17:22 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)