Ende, auchtung, spoiler, bitte gehen sie weiter wenn sie das spiel nicht beendet haben (Final Fantasy 13-2)

Hi leuz
hab gerade das spiel beendet und habe 3 fragen
1. hab das ende bekommen, wo sarah stirbt und diese göttin auch... wie schaltet man das andere ende frei? welche entscheidungen muss ich wiederholen? bitte nur die zwingenden nennen.
2. was ist mit light, meiner lieblings fot** passiert? ist sie ein Kristall oder so was geworden? ist sie tot?
3.Am ende stand fortsetzung folgt... ist das auf die anderen enden bezogen oder kommt ff13-3 iwann mal raus? dankeeeeeeeee

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:43 von yaki_Kadafi

13 Antworten

1. ist egal, das zweite ende ist nicht viel anders...
2. Nenn Light nich Fot** -,-, Das weis man noch nicht, ist ein DLC
3. Ist auf die DLC'S bezogen

Antwort #1, 20. April 2012 um 16:47 von jojoloe

>.< HEY Lightning zu beleidigen ist Böse.
Lass meine liebe in ruhe sonst komm ich persönlich ;)

Antwort #2, 20. April 2012 um 18:10 von Hodix

ahahahaha nein bitte nicht! arggggghhhhh! ps: l8 ist ne riesen sch... ;)

Antwort #3, 20. April 2012 um 18:36 von yaki_Kadafi

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Lightning ist bisher seit dem Ende in Kristall sieht man ja.

Aber über Claire wird noch ein DLC kommen...ähm erscheinen^^.


Die ganzen anderen Enden sind relativ lahm und ohne viel Sinn.

SPOILER! ! !



















Bei dem Ende in Oerba ist da z.B. Vanille und labert was davon das sie Fang im Stich gelassen hat voll 0 Sinn und für mich jedenfalls unverständlich.

Antwort #4, 20. April 2012 um 19:35 von gelöschter User

easy danke, das ende habe ich gerade auch freigeschaltet... die lassen extra so viele fragen offen, damit sie uns ausnehmen können inden sie 100 dlc rausbringen und wir sie kaufen sollen -.-

Antwort #5, 20. April 2012 um 20:19 von yaki_Kadafi

Lightning kann die vierte wand zerschmettern und dich beim nächstem anspielen töten.

Antwort #6, 20. April 2012 um 20:50 von Chrysophrase

lol... lass mich mal ausreden... sie ist ein SCHockobär <3 .. nein man, sie ist der 2 beste char in allen ffs die ich gespielt habe.. ich will nur dass das spiel ein ende ohne fragen zu hinterlassen hat. wenn es happy end für l8 ist, ist es gut.. die anderen sind mir egal

Antwort #7, 20. April 2012 um 21:45 von yaki_Kadafi

Warum ausreden? Du hast zwischen Post a, meinem Post und Post b ca. 85 min gebraucht ;).

Ich mag light uach, ist halt tougher als die andern ff Weiber und nervt nicht ständig.

Antwort #8, 20. April 2012 um 21:57 von Chrysophrase

ich wusste du meinst ich würde sie als schlam** bezeichnen, also hab ich gewartet dass du mich anfic**t um dich zu provozieren weils mir todlangweilig ist -.- how ever, RIP light, schei** auf die anderen metrosexuellen chars.

Antwort #9, 20. April 2012 um 22:17 von yaki_Kadafi

Dont feed the trolls, ty.

Antwort #10, 20. April 2012 um 22:31 von Chrysophrase

also ich find Light und Vanille sind die besten FF Chars ever. (Fang ist aber auch nicht schlecht)

Antwort #11, 22. April 2012 um 19:49 von jojoloe

was l8 angeht versteh ich dich, vanille ist aber nervtötend, nicht? mich hat sie immer genervt, sie sieht wie eine 16 jährige mit dem verstand eines kleinkindes aus :)jedenfalls find ich es unangebracht dass gerade die beste sterben muss und opfer wie TIDUS, vaan, tifa, bartz, hope oder snow, besser gesagt 90% der charaktere, von denen alle männer mit ihre feminenen facer und den langen haaren dürfen weiter leben! O: ist das zu glauben -.-

Antwort #12, 22. April 2012 um 22:34 von yaki_Kadafi

den 1 teil deiner antwort stimme ich nicht zu^^ Ich find Vanille heutert die simmung auf, und sieht gut aus ;)
Zum 2 teil, geb ich dir vollkommen recht

Antwort #13, 24. April 2012 um 20:02 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)