kleine frage^^ (Tales of the Abyss)

wo kriegt man eigentlich die Magical Pouch her ich brauch die nämlich noch für nen quest mit anise




danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:50 von xLeikax

10 Antworten

Wenn du mir sagen kannst, ab wo das quest kommt bzw wie das heißt, kann ich gezielter im Lösungsbuch schauen^^ Da neben den aktuellen Ort wie 1. mal z.b. in St. Binah, nebenbei die Quest stehen, die man da machen kann bevor weiter^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:00 von Eilowny

Also, habe es doch noch gefunden und das mal wortwörtlich abtippe:

Magical Pouch:Indregents seem to come flying out. acquire
other:obtained during the "war" event, throught Jade´s route(avoit all of the enemy solders along the way) hoffe verstehst das, was du machen musst^^

Antwort #2, 21. April 2012 um 10:16 von Eilowny

mist dann kann ich die erst wieder im nächsten spielstand bekommen weil ich leider schon zu weit war ... trotzem danke

Antwort #3, 21. April 2012 um 11:25 von xLeikax

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Kenne ich, denn darf das dann auch-bin ja auch weiter XD Wäre ja langweilig alles auf Anhieb zu schaffen.

Antwort #4, 21. April 2012 um 11:43 von Eilowny

kennst du eigntlich irgendwen der das collecter book voll hat weil man ja manche sachen nur bei din´s shop machen kann ...

ps: hab das englische mal gegoogelt da darf man also gegen keinen soldaten kämpfen und ich weiß genau das ich einmal nur gekämpft hab desswegen tick ich grad voll aus

Antwort #5, 21. April 2012 um 12:50 von xLeikax

nein, kenne auch keinen... ich hatte aber mit jade glaube keinen einzigen kampf-müsste das haben, ja habe das-wow-staune selber^^ stimmt also, ich darf jetzt gleich das blöde Minispiel mit tear machen mit um die wette kellnern-schaffe ich denke eh nicht nochmal...grummel. Wie ist da nochmal der trick, außer versuchen mit zuschreiben?

Antwort #6, 21. April 2012 um 13:18 von Eilowny

drück auf home und dann kannst du es ganz bequem auf nen zettel schreiben XD ups doch was mit aufschreiben^^

Antwort #7, 22. April 2012 um 20:27 von xLeikax

danke^^ weil das steht nicht im ach so tollen lösungsbuch, aber das mit den Labyrinthen ist drinnen xd

Antwort #8, 22. April 2012 um 22:21 von Eilowny

mal im ernst das labyrint is voll sinnfrei XXD

Antwort #9, 23. April 2012 um 15:45 von xLeikax

Beim 5. verlieren ich aber ständig und dabei soll man das doch mit nathalia einmal schaffen xd

Antwort #10, 24. April 2012 um 07:50 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)