2 Fragen (MW 3)

1. Ich hatte Abschuss bestätigt gespielt und 37-0 geschafft!
habe mich sehr gewundert da ich mich gefragt habe, wo die Moab blieb. ab wieviel abschüssen bekommt man die?
und 2.
wo ist eigendlich der Kino Modus?
und ist der wie bei black ops, also das der das online speichert?
Sorry aber habe alle meine CoDs (MW2 BO und MW3) in der PEGI version.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:59 von gta123

5 Antworten

oha man hast dus immer noch nich geschnallt wenn du abschussserien benutzt zählen die kills die du mit diesen killstreaks machst nich dazu es zählen nur die kills mit der waffe und granaten also die du slebst machst ohne z.b pave low oder reaper ac-130 oder sowas

Antwort #1, 20. April 2012 um 17:56 von thegamebreaker

Für den Kinomodus musst du ins Multiplayer Hauptmenü gehen und dann auf Speicher anschliessend steht unten Kino. Wenn du ein sehr gutes Gameplay erspielt hast kannst du es in den Onlinespeicher laden damit es deine Freunde sehen können.

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:18 von Forlanfan

oha man hast dus immer noch nich geschnallt, dass das meine erste frage im bereich mw3 ist? und wie siehts aus mit dem kinomodus?

Antwort #3, 20. April 2012 um 19:24 von gta123

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke euch!

Antwort #4, 20. April 2012 um 19:25 von gta123

ja sorry für die ein bisschen grobe antwort aber solche fragen wurden hier schon oft genug gestellt darum hab ich gedacht das du das eig. weist oder zumindest du in xbox live schon mal das erfahren hättest

Antwort #5, 21. April 2012 um 12:37 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)