Plesoith wasserschwert :/ oder doch plesoith kristalschwert :\ ? (Monster Hunter Freedom)

Ich habe mir das Flossen-schwert gemacht und wollte wissen was besser wäre das Plesoith Wasserschwert mit über 800 dmg , über 300 Wasser dmg und grüner schärfe das ich weiter verbessern kann zu einer Waffe mit über 1000 dmg , ü 400 Wasserdmg und grüner Schärfe oder das Plesoith Kristallschwert mit über 600 dmg , ü 400 Wasserdmg und grüner schärfe das ich ebenfalls weiter verbessern kann zu einer Waffe mit über 800 mg, über 500 Waser dmg und blauer Schärfe

Für beide kann ich die Materialien besorgen

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:07 von fipscool

3 Antworten

Es kommt ganz drauf an, ob du mehr wert auf rohschaden oder auf elementschaden legst. Beide sind gut, die entscheidung ist eigentlich nur geschmakssache

Antwort #1, 29. April 2012 um 22:49 von Ailand

ich leg wert auf beides aufjedenfall möchte ich mit einem der zwei die Quest vier Hoerner machen und wollte wissen welches besser ist
oder gibt es noch eine Andere Waffe mit der man die quest schaffen kan
ps besite Rabenklinge und sentury wolf

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 14:54 von fipscool

wenn du auf beides wert legts ist es deine entscheidung, beide sind gut. entscheide halt mal selbst

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 20:36 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)