Windows XP o. 7 (Crysis 3)

Hallo ich wolte mal fragen ob Crysis 3 für XP professional geht weil es wurde in diesem paar tagen angekündigt und konnten vielleicht sagen oder vielleicht hat es Gamestar schon berrichtet was es für ein windows funktioniert...

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:13 von Roman360Slim

10 Antworten

Also auf welchem betrieb system das spiel läuft wurde noch nicht bekannt gegeben aber ich denke mal das es wie die Meisten Games auch
auf Windows XP laufen wird

Antwort #1, 20. April 2012 um 23:55 von Hammerhai100

Es gibt sehr wenige Spiele die nicht auf xp laufen und da crysis 2 ging würd ich sagen es wird wahrscheinlich wieder unterstützt.

Antwort #2, 21. April 2012 um 00:25 von Snake_95

Ja hoffentlich den ich komm mit XP Professional besser klar als alles andere...

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:47 von Roman360Slim

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ist ja eigentlich egal worauf man Zockt die Steuerung und alles andere ist ja gleich.

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:09 von Hammerhai100

Wir werdens sehen. Ich glaub nicht das er das Zockn meint. Sondern Surfen, Arbeiten usw.

Antwort #5, 22. April 2012 um 02:18 von Snake_95

Jo das meine ich datein suchen und sonen scheiß...ja und die steurung is ja über gleich...

Antwort #6, 22. April 2012 um 10:50 von Roman360Slim

Ich denk auch das XP unterstützt wird... Aber ich finde man sollte einfach auf W7 umsteigen da die Hardware dort besser genutzt wird als auf XP...

Antwort #7, 24. April 2012 um 20:40 von Luigiplayer86

Das ist nicht soo auschlaggebend. Ich kann schon verstehen wenn man mit Win7 nicht so klar kommt. Man findet nichts

Antwort #8, 24. April 2012 um 22:27 von Snake_95

hi, kommt drauf on ob es mit direct X 9 oder 11 "gemacht" wurde... Weil XP unterstützt 11 nicht mehr also... wär aber nett wenn jemand mal ne richtige antwort abgeben würde... :/

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 22:21 von The-Tester

Hier sind die Systemvorraussetzungen:
Minimum:
- Betriebssystem: Windows Vista, 7 oder 8
- Grafikkarte: DirectX 11-Grafikkarte mit 1 GB Speicher
- Prozessor: Dual-Core-Prozessor
- Arbeitsspeicher: 2 GB (3 GB bei Vista)

Empfohlen:
- Betriebssystem: Windows Vista, 7 oder 8
- Grafikkarte: DirectX 11-Grafikkarte mit 1 GB Speicher
- Prozessor: Quad-Core-Prozessor
- Arbeitsspeicher: 4 GB

Man brauch also win 7 oder 8 und sogar ne direct x11 fähige Grafikkarte

Antwort #10, 24. Februar 2013 um 02:57 von Snake_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)