Kann man schnellspeichern? (Skyrim)

Hey=)
Hab letztens ein Lets play angeschaut. Bei dem hat derjenige immer schnellgespeichert. Es war aber die PC-Version. Jetzt ist meine Frage kann man auf der Xbox-version auch schnellspeichern? Ohne das man das Speichermenü aufrufen muss?

lg

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:43 von SabyxD

5 Antworten

Es ist nicht möglich einen Quicksave/Quickload auf der PS3/Xbox360 hinzulegen, einzig für den PC wurde das geproggt.

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:11 von paper007

okey danke :)

Antwort #2, 20. April 2012 um 18:19 von SabyxD

Hey , du kannst zwar nicht Schnellspeichern aber es gibt eine art alternertive !
Drück Select und warte eine Stunde !
Das Spiel speichert automatisch und deine Leben/Magie und die Ausdauer sind Komplett wider aufgefühlt ! Das ist ganz nützlich wen du vor einem kampf stehst und keine lust hast 3Jahre zu warten bis zu das Menü geöffnet hast dann auf speichern und so weiter !
Der einzige haken an der Sache , e dürfen keine feinde in der nähe sein sonst klappt es nicht dan musst du es wider auf die andere art machen aber du sparst mit dem trick enorm viel zeit ! ;)

LG Almighurtify

Antwort #3, 20. April 2012 um 21:46 von Almighurtify

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach du bist das Saby. :D
Sorry, klang wieder ein wenig ernsthafter, dachte es wäre ein anderer User gewesen der nicht ruhe gab. ^^

Das Problem an Autospeicherungen ist aber, das das Game nach einer gewissen zeit anfängt zu ruckeln, daher schlagt selbst Bethesda vor die Automatischenspeicherungen auszustellen, gleiches gilt für Schlafen, Rasten/Warten & der Schnellreise. Das Eventsave startet ab und an normal weiter. ;)

Antwort #4, 20. April 2012 um 22:43 von paper007

sobald der patch für skyrim rauskommt wo man mit kinect stuern kann ist es möglich einen quicksave anzulegen

http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #5, 21. April 2012 um 13:34 von ReflexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)