Bruchstücke der Vergangenheit (Skyrim)

Hallo Leute,


Ich habe vor einiger zeit diese Quest gemacht und mich für silus vesuius nicht töten entschieden. Ich wusste nie das man ihn töten muss damit man mehrunes Klinge bekommt, meine frage ist es möglich die irgendwie doch zu bekommen? Zurück zum alten Spielstand will ich nicht mehr da ich nun Stufe 60 bin und vorher 20

Frage gestellt am 20. April 2012 um 18:17 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo adiis. :)
Lang nicht gesehen.

Es gibt leider keine Möglichkeit Mehrunes Klinge zu erhalten, es gibt in diesem Falle auch kein Bug oder Glitch. Du könntest höchstens von einer PC Version das Save modden oder per Hexadezimal die Klinge in eine Kiste/Fass hineinlegen. Für letzteres wird Vorarbeit benötigt, ein kleiner Dungeon mit leeren Containern aller art und eine speziale Goldmenge von 110-157 Septime.

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:53 von paper007

Stimmt! :) Das letzte mal war ja die frage mit dem Windhelm Haus ( was immer noch nicht funktioniert) aber egal.

Das dachte ich mir, hätte ich doch lieber früher auf spieletipps geschaut! Ja manchmal wünschte ich einen gamer pc zu haben und mir dann Skyrim holen, aber naja geht halt nicht alles :) übrigens habe ich Spaß halber mal einen alten Save Point genommen und da ging die Quest in Windhelm.

Vielen dank für die Info und Wünsche dir noch einen schönen Abend

Lg adiisback und von der Sonneninsel Mallorca :)

Antwort #2, 20. April 2012 um 23:40 von gelöschter User

Mall-Ork-Ah wäre das richtige für mich, in ruhe abschalten und am Strande mit nem Eisgetränk liegen. Mist! Sitze vorm Rechner mit ner Coke vor mir Skyrim im Hintergrund eingeschaltet und CSI per AV eingeschaltet. ^^

Du benötigst fürs cheaten nicht mal einen High-End PC bzw. eine zweite Skyrim Version, in deinem Falle reicht ein Hexadezimal hack/cheat völlig aus, da es sich nur um die Mehrunes Klinge handelt, außer du willst deinen Skill und Perk Points erhöhen, das kann schon schwieriger und länger dauern. Letztere Manipulation dauert 2 Tage und 17 Stunden. Vor der PC SaveGame Bearbeitung, suchte ich mit zwei Amerikanern nach den Codes heraus, der die Perk Points und Skills erhöht. Das war ein schönes Chat-Codesearche-WE. :)

Edit: Seh der Spieletipps Tippwettbewerb ist vorbei, so werde ich die Tage neue Buglösungen zum nachschlagen hier uploaden, wollte nicht das sowas zu dem Wettbewerb gehörte daher wartete ich nach Abschluss mit den Einsendungen sozusagen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir weiterhin. :)

Antwort #3, 21. April 2012 um 00:48 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was noch vielleicht wichtig ist ich habe nen USB Stick in der Xbox und habe Alle savegames da drauf ist das ein problem?

Ja so entspannend ist es nicht da ich auf malle wohne und daher auch da noch zur Schule gehe usw. Trotzdem empfehlenswert hier mal die Insel anzuschauen

Antwort #4, 21. April 2012 um 09:30 von gelöschter User

Nope! Ist kein Problem, kopierst einfach ein-zwei Saves als BackUp auf den Xbox Speicher. ^^

Sollte ich irgendwie mal dorthin gelangen, so trage ich ein weißes T-Shirt mit dem Ava Logo meines Spieletippsprofil, dieses bunte Muster stammt aus der Schulzeit des Faches Kunst, war meine eigene Kreation. :D

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:03 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)