gimp hilfe! (Minecraft)

ich habe irgendwas ausgewählt das sich so was zusammensetzt und bei minecraft sieht jetzt alles scheisse aus wie kann ich dass wieder zurücksetzen?
Thx im voraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 18:27 von kalle213

5 Antworten

Ich verstehe nicht ganz die frage...

Bei gimp kannst du strg und z drücken, dann gehst du einen schritt zurück

Man könnte dir aber besser helfen wenn du genauer schilderst was das problem ist ^^

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:32 von Aicanaro

also ich habe mit honey alternate gearbeitet und habe was eingefügt dann habe ich (kenne mich nit aus) auf das X geklickt und dann habe ich seichern und dann kann man so was anklicken da habe ich das erste genommen und jetzt sieht alles verschwommen aus :(

Antwort #2, 20. April 2012 um 18:37 von kalle213

honey alternate ist ein texturenpack?
und du hast die terrain.png bearbeitet?
und dann hast du die gespeichert und es war verschwommen?

dann könnte es sein, dass du einfach eine niedrigere aflösung genommen hast, oder du hast 2 mal die terrain offne gehabt und hast die schief übereinander gelegt...ka

also wenn das schon gespeichert ist kannst du da nicht mehr viel machen, ausser das tp nochmal neu runterladen und nochmals gimpen

Antwort #3, 20. April 2012 um 18:41 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ist ist bei allen texture packs und auch wenn ich d neu ruterlade :(

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:50 von kalle213

dann liegt es wohl nicht an gimp...
kann es sein dann du eine mod installiert hast?

Antwort #5, 20. April 2012 um 20:48 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)