Bann?! (MW 3)

Hi,
Ich habe schon seid langem das Problem, dass ich nicht mehr in MW3 reinkomme, weil immer die Meldung kommt dass die MW3 Server Offline sind. Nun habe ich einen neuen Wlan Router und einen neuen Wlan Stick, ich dachte eigentlich zu 100% dass es wieder geht, aber siehe da, MW3 verbindet sich immernoch nicht mit den Online Diensten. Ich habe sogar schon mein Betriebssystem neu installiert, selbst das hat nichts gebracht. Da das Problem also weder beim PC noch am Router liegt, muss es ja irgendeine andere Ursache haben. Mittlerweile gehe ich von einem Bann aus, aber in meinem Steam Profil steht bei VAC-Status: "Nicht Ausgeschlossen". Nun wollte ich fragen, ob mann irgendwie auch "Manuell" von einem Infinity Ward Admin gebannt werden kann, ohne dass man es merkt. Denn eigentlich gibt es keine andere Erklärung dafür, warum das Spiel schon ewig nicht mehr geht.

Mfg
Pedobär

Frage gestellt am 20. April 2012 um 18:39 von gelöschter User

5 Antworten

Meines Wissens nach, können sie dich nur via VAC bannen. Du hast warscheinlich das Problem, das viele haben. Da kann man eigentlich nur warten, bis es von selbst verschwindet. Ich finde es eine Frechheit, dass das noch nicht gefixt wurde.

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:44 von SHOKKERZ91

Ich vermute auch den Verbindungsfehler, aber um das mit dem Ban Mal zu klären. Bei Modern Warfare 3 gibt es 2 Arten des Bannens. Ein Mal den bekannten VAC Ban und dann noch einen IW Ban. Beim IW Ban kommt beim Einloggen ein Fenster wie dieses hier, dass den Zugang untersagt. Wie der aber genau zu stände kommt kann ich dir nicht sagen. Es kann sein, dass dieser mit ELITE zusammenhängt und daher rnur auf XBOX und PS3 funktioniert.

Link: http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/20...


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:03 von LancerEvo

Diese Meldung kommt bei mir nicht. Heißt das also, dass ich zu 100% nicht gebannt bin?

Antwort #3, 20. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Diese Meldung habe ich bei PC Leuten bisher noch nicht gehört, darum vermute ich wie gesagt, dass sie an ElITE gekoppelt ist. Am PC "schützt" ja VAC. Dieser Ban sollte ja eigentlich auch reichen. Wenn du also keinen Ban im STEAM Profil hast, bist du auch nicht gebannt.


MfG

Sk!pper

Antwort #4, 20. April 2012 um 20:37 von LancerEvo

Also ich glaub, dass das am Verbindungsfehler liegt, da ich mich schon einloggen konnte und auch double-XP genutzt habe. Viele konnten sich aber auch nicht einloggen. Kannst ja mal probieren, einen Hotspot-Shield zu benutzen

http://www.chip.de/news/Steam-Keine-Verbindung-...

Damit loggt man sich in USA ein und vergiss nich, sich wieder bei Hotspot-Shield auszuloggen, wenn du drin bist. Näheres kannst du auf diesen Link von Chip erfahren.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 21. April 2012 um 12:55 von Need-for-Speed-Eroberer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)