Ich habe schon mal geschrieben ich bin der der 5 fragen hatte warum sich das spiel lohnt (Monster Hunter 3)

ich habe jetzt den charakter weiß aber irgendwie net wie ich online spielen kann und wenn ich online geh mein name heißt Mario

Frage gestellt am 20. April 2012 um 19:08 von killer223

6 Antworten

du gehst in die stadt und fertig du musst dir nur leute suchen also ich könnt dir ein bischen was erklären wenn du willst hab grad zeit

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:12 von pascal2105

ich auch komm in den offenen Server

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:14 von Mord123

ganz einfach "Dorf" ist der Offline-Modus und "Stadt" ist der Online-Modus.

Es ist egal in welchen Server du gehst, du kannst jeder Zeit mit Hilfe der Spielersuche bestimmte Spieler finden (unbedingt auf Groß- und Kleinschreibung achten), sie adden, ihnen Nachrichten schicken und natürlich zu ihnen "springen", bzw. dich zu ihnen teleportieren.

Falls du noch keine Leute hast mit denen du spielen kannst...
"Offen" ist ein Server für alle.
"Neuling" ist ein Server nur für Anfänger (bis Rang(Level) 30)
"Experte", ein Server für erfahrene Spieler (ab Rang 31)
"Anwerbung" ist ebenfalls ein Server für alle. Dort tummeln sihc die meisten Spieler. Da man dort, wie der Name schon andeutet, ein Ziel angeben kann, z.B. Das Monster, das du gerade töten musst, und die Spiele, die dieses Monster auch brauchen oder bereit sind dir zu helfen kommen dann ganz einfach zu dir :) (Praktisch, grade wenn man einen höheren Rang hat, da sonst immer Anfänger kommen und einen um Hilfe bitten, obwohl man doch auch gerne mal in Ruhe die eigenen Quest machen würde)

Nachdem du dich für einen dieser Server entschieden hast, kommt nochmal eine genauere Server-Auswahl.. Hier solltest du immer den Ersten auswählen, es sei denn du willst deine Ruhe haben und alleine oder alleine mit Freunden spielen... Denn alle außer dem Ersten sind immer so gut wie leer.

Bei der dritten und letzten Auswahl musst du dich noch für ein Stadttor entscheide. Am besten nimmst du immer das erste in dem Platz ist ^^

...Ziemlich nervig eigentlich... Ich finde die 2. Auswahl, die Server nochmals in Server zu unterteilen, hätten sie ruhig weglassen können...
Ich kann mich nicht dran erinnern das je mehr als einer gebraucht wurde ^^

Antwort #3, 20. April 2012 um 20:02 von xShanax

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dann habe ich noch eine frage ich kann ja dorf gehen und so ein meeres monster besigen aber kann ich auch online gegen monster kämpfen mit anderen online spielen und kann ich acuh im dorf online gehen weil ich kann ja nur in die stadt

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:16 von killer223

Nein wie schon gesagt Dorf ist der Offline-Modus und dort kannst du natürlich nicht online ^^

Klar kann man Online auch Monster bekämpfen.. im Grunde ist der Online-Modus genauso, wie der Offline-Modus. Nur dass es im Online-Modus viel mehr Quests gibt, es "Rang" sprich Level gibt. z.B. brauch man um 2-Sterne-Quests zu machen mindestens Rang (Level) 9. Außerdem ist die Auswahl bei den Händlern im Online-Modus
um einiges größer ^^ Und Natürlich kann man mit anderen Spielern questen und chatten xP
Dafür kann man im Online-Modus nur Monster töten und Items farmen wenn man zu einer Quest aufbricht... es gibt dort keinen stadteigenen "Moga-Wald" :> auch gibt es keine wandernden Händler im Online-Modus, sprich es gibt Dinge, die man nur im Offline-Modus bekommt. Aber nichts was von Belang wäre ^^

Ansonsten macht es eigentlich keinen großen Unterschied ob du offline oder online spielst... klar sind die Monster im Online-Modus etwas stärken, haben mehr HP, aber dafür kannst du ja mit anderen zusammen spielen :>
Aber du kannst online genauso Waffen und Rüstungen freischalten und schmieden wie offline. Sogar noch viel mehr ^^ Da es online auch Monster gibt, die man offline nicht findet. Dämonjho und Alatreon :3 Dann gibt es noch die Event-Quests, die sich alle paar Tage ändern und bei denen man Rüstungsteile oder Waffen freischalten kann, die man sonst nicht bekommt :)

hm fragt sich welches Meeresmonster du meinst... Das aus dem Intro, den Lagiacrus kannst du auch im Online-Modus machen.
Aber den rießigen Endboss aus dem Offline-Modus, den man nicht im Intro sieht, Ceadeus, den gibt es nur im Offline-Modus...

Antwort #5, 22. April 2012 um 14:26 von xShanax

alles klar ei kannst du am donnerstag spieletipss gehen dann könn wir ja zusammen spielen schockt bestimmt wohl ich schreib dann rein in spieletipps dann kannst mir auch noch bei missionen helfen und ich dir. wir sehn uns vieleicht

Antwort #6, 22. April 2012 um 18:07 von killer223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)