NAT Typ von Strikt auf Offen ?! (MW 3)

Hallo ,

Mann kann ja irgendwie auf der Seite :

www.infinityward.com

irgendwie sein NAT Typ verbindung auf offen ändern aber ich verstehe dort irgendwie garnichts und alles ist englisch und mein englisch ist richtig schlecht bzw ich verstehe nix xD

ich zocke eig auf der Xbox aber da antwortet kein schwein bzw nur Noobs die 0 Ahunung haben..
Und PC sind meistens PRO's bzw die wenigstens noch antworten..

Bitte hilft mir leute Danke <3 :)

Wenns sein MUSS ! kann ich den jenigen der mir echt hilft ne 10€ PSC anbieten !

Danke.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 19:16 von Playboy181

3 Antworten

Keiner verlangt eine Gegenleistung von dir.

Was für einen Router hast du? Den Nat-Typ zu öffnen, unterscheidet sich bei einigen Routern.

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:41 von SHOKKERZ91

Dazu muss man noch sagen, dass die XBOX andere Ports offen braucht, als die PC Fassung. Daher wäre es nett, wenn du sagen könntest welche Plattform du jetzt mit einem offenen NAT Typen haben willst.

MfG

Sk!pper

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:09 von LancerEvo



Hier haste nen Tutorial, allerdings kann sein, dass du nen anderen Anbieter bzw. keine FritzBox hast, allerdings gibts es auch für z.B. den Speedport tutorials, ich hab es mit dem tutorial auch hinbekommen, kannst ja mal guckn ob es klappt...

Antwort #3, 21. April 2012 um 01:18 von Rathi

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)