los santos wie bei gta San andreas? (GTA 5)

gta 3 spielte ja in liberty city.als gta 4 dann rauskamm gab es so gut wie keine ähnlichkeit zu gta 3.wird es dann auch so sein wie mit gta san andreas und gta 5?


R* hat ja gesagt dass die frühere ära abgeschlossen wurde und alle tot sind.

das würde dann auch bedeuten dass wenn gta 5 keine ähnlichkeit zu SA hat,es auch keine grove street geben wird ...oder wenn dann verändert.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:08 von gelöschter User

10 Antworten

Zu GTA IV:
Liberty City sieht aus wie New York City.
Bei GTA 3 kann man New York garnicht erkennen. Darum haben sie es bei GTA IV verändert.

Zu GTA V:
Los Santos wird wie Los Angeles aussehen.
Da gibts sicher ein Ghetto-Viertel.

Eigentlich sieht Los Santos von San Andreas fast wie Los Angeles, aber sie werden es noch ein wenig verändern, damit es noch mehr an L.A gleicht.

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:16 von Adrian94___Rockstar

GTA IV und GTA 3
In GTA 3 ware New York gemischt mit
der Stadt Portland und der Damen in der
lezte Stadt bei GTA 3.Nur die 2 Stadt haben die New York
gemacht.Und GTA IV wollten die genau nur New York also
Liberty City machen.So das man auch erkennen kann mit
New York und Liberty City.

Und Zu GTA V und San Andreas.
GTA V wider bestimmt mehr ähnlichkeiten haben mit San Andreas als mit GTA IV und GTA 3.Weill Los Santos aus San Andreas nur
Los Angeles und Compton waren.Und bei GTA V kommt nur mehr Los Angeles also Los Santos und Compton was in San Andreas die Ghetto Virltel war Ganton.

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:23 von gelöschter User

Ich bin mir sicher GTA 4 war nur test für ps3 die wolten schaun was möglich ist GTA san andreas war einer , der besten spiel für ps2 und man wolte bei ps3 testen bei gta 4 was möglich war op man das besser machen kann von der grafik war gta 4 top GTA 5 werd alles überhollen

Antwort #3, 20. April 2012 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
GTA 3 wurde alles geändert Grund ist der 11.09.01 die Polizei Autos waren Schwarz weis und nicht Blau weis damit sie nicht an die Einsätze des 11/9 erinnern. Bei SA war das nicht der Fall darum wird es jetzt wahrscheinlich ähnlich aussehen mit kleinen Abweichungen und halt viel grösser wie schon erwähnt wurde.

Antwort #4, 20. April 2012 um 20:53 von gelöschter User

aber SA spielte ja in den 90er.

wir haben 2012.

wenn gta 5 in 2012 spielt und nicht in der vergangenheit dann muss man ja auch bedenken dass sich sehr viel ändern kann/hat

Antwort #5, 20. April 2012 um 21:14 von gelöschter User

Es kommt für R* aber darauf an ,dass die Umgebung und die Stadt einen guten Eindruck ,bzw. einen besseren ,als den Vorgänger der Stadt hintelässt.
Sie werden ganz bestimmt ,sowie Adrian gesagt hat ,was verändern.

Antwort #6, 20. April 2012 um 21:58 von xxKakashi-Hatakexx

Die Grove Street ist Geschichte. Ich meine, wenn´s eh keinen einzigen Charakter aus San Andreas im Spiel gibt und somit auch keine Grove Street Families, was würde das noch bringen. Die Leute müssen endlich kapieren, dass die alten Geschichten beendet sind und Rockstar sich nicht drum schert, ob die Tommy oder CJ wollen.

Antwort #7, 20. April 2012 um 22:33 von DeadSkullhead

also im Trailer von GTA 5 hab ich schon ein bisschen ähnlichkeit zu SA endeckt

Antwort #8, 20. April 2012 um 23:23 von gelöschter User

Ja klar, Los Santos aus SA hatte auch ein bisschen mehr Ähnlichkeit zu seinem Vorbild als Liberty City aus GTA III/LCS.

Antwort #9, 21. April 2012 um 13:15 von DeadSkullhead

In GTA 3

1)Insel Portland:Ist garrnicht New York ist eine michung.

2)Insel New York:das war in GTA 3 und Liberty city Stories gleich so das die 2 Stadt nur New York war.

3)Insel Der Damen:Ist wider mit was gemischt mit den Damen das ist die Brücke von GTA San Andreas in der Wüste neben Las Vegas.

Also erste Stadt war Liberty City und Portland
zweite Stadt war nur New York.
Dirtte Stadt war New York und die Wüsten wo der Damen aus San Andreas liegt.

In GTA V

In GTA San Andreas war Los Angles San Francisko und Las Vegas mit Compton.Los Angles war in San Andreas nur Los Angles und hatte den namen Los Santos.Und Compton ist im echt eine Stadt wo die Rappern Eazy E und diese Cripd West Cost waren.Das liegt im echten neben Los Angles unten.Und in San Andreas haben die Los Angles sehr klein gemacht und da wo Grove Streez Ballas und Los Santos Vagos also CJ Ryder Big Smoke und diese dinge war Compton im spiel haben die nur davon eine kleine Virtel gemacht mit den namen Ganton.Und deswegen werden Los Santos aus GTA V und GTA San Andreas erkannt werden weill in San Andreas nix gemischt war.Und in GTA V wird auch nix mit Liberty City oder Vice City gemischt.

Antwort #10, 21. April 2012 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)