Wichtige Sinnvolle Tippfragen ! :) (One Piece - Unlimited Adventure)

Also meine Fragen sind :

Wie macht ihr das mit den Erhöhungen von SP und HP ?

- Den Charakter den ihr am stärksten findet ?
- Abwechselt ? Bis jeder Charakter 500 bei SP und HP haben?
+ Und dann weiter wie erfolgt bis 1000 ?
- Spart ihr es bis zum ersten Bosskampf und verteilt dann einzeln ?
! Die gleiche Frage bloss mit den Techniken & Attacken ?
- Die stärksten zuerst erhöhen oder mit der man gut angreifen kann ? + Oder die man zuerst bekommt/ zur Verfügung hat ?

Was findet ihr am besten bei Unlimited Cruise Adventure/1 und 2 ?

- Zu jedem Game ein oder Mehrere Argument,wäre sehr Hilfreich.

(Denn ich habe nur 2 gezockt und musste da alle Charakter zusammen sammeln,bis jetzt habe ich da alle außer Garp - Habe mir also jetzt den 1 geholt und hole mir noch den Adventure Teil)


Ganz viele Grüße Dark :)
Bei weiteren Fragen melde ich mich,falls euch meine Fragen gefallen.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:24 von DarkRashomon

1 Antwort

1. HP/SP mache ich immer mit verbesserten Rezepte für meine Stärkeren und die etwas schlechteren Rezepte für die Schwächeren, weil die Schwächeren Rezepte bei den Stärkeren bei mir nur noch 1 machen und die Schwächeren kriegen noch ein paar Punkte dazu. ^^

2. Zoro find ich am Stärksten. ;-)

3. Ich spare immer meine Items und HP/SP für einen Bossgegner und nehme immer zuerst die schwächsten Charactere um den Gegner etwas zu schwächen, und dann, wenn der Bossgegner nur 1/4 HP hat, mit Stärkeren Charactere besiegen. ;-)

4. Unlimited Adventure find ich am Besten. ;-)

5. Unlimited Adventure is richtig geiles Spiel, ich finds besser als Unlimited Cruise 1/2/SP. Das Game hat die gleiche Grafik, nur die Story ist komplett anders und es gibt andere Items, Levels, Kostüme usw.

Antwort #1, 09. Dezember 2012 um 11:18 von SirCrocodileFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)