VM Stärke (Pokémon Smaragd)

Hab die Edition vor Jahren schonmal durchgespielt mit dem Pokedex und allem, und hab jetzt mal neu angefangen. Woher bekam man nochmal Stärke her? Hab jetzt schon Fliegen, aber noch keine Stärke...

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:38 von Giaprey

3 Antworten

Noch eine Frage:
Habe mir (VBA) Mew geholt, aber es will niccht gehorchen. Warum?

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:06 von Giaprey

1.also stärke bekommst du in der höhle bei wiesenflur oder dem andern ausgang bei der ersten arena dort steht ein man und eine frau du musst einen fels dort zertrümmern und schon bekommst du stärke

2. mew gehorcht erst wenn du mehr orden hast das heisst wenn es bsp auf level 50 is gehorcht es dir erst ab der 6ten arena das sagen die arenaleiter aber auch am ende des kampfes
mfg

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:49 von isso1999

1. Jo, hab's gefunden.
2. Ja, das weiß ich auch, habe aber alle Orden, und es gehorcht immernoch nicht. genauso wie Deoxys. Ich glaube, dass liegt am ercheaten.

Antwort #3, 22. April 2012 um 19:51 von Giaprey

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)