Der Bürgermeister? (Resident Evil 4)

wie kann man den auf profi leicht töten?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 10:03 von thai

5 Antworten

zuerst mit dem fass schon mal schwächen, noch 2-3 grantaen undpausenlos mit schrotgewehr in seine wirbelsäule. dann kommt die zweite form, für die ich den raketenwerfer ans Herz lege

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

Bitte, warum benutzt ihr den Raketenwerferß! Der ist langweilig, warum wollt ihr kein Nervenkitzel und das gute Gefühl, den Boss ehrlich besiegt zu haben, wenn du partou nicht weiterkommst, dann greife auf den Raketenwerfer zurück, aber sonst eher nicht.

Viel Glück!

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:40 von Liberty-Snake

hast ja recht, aber auf profi ist der kampf beschiss. man ballert alle waffen leer und trotzdem lebt er noch. ausserdem überlebt man ja keinen schalg...

Antwort #3, 08. August 2008 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich habe es doch auch geschafft! Und zwar ganz ohne Raketenwerfer, na und, dann wiederholt man die Sequenz mit dem Kampf halt nochmal, musste ich auch sehr oft machen!

Antwort #4, 09. August 2008 um 18:14 von Liberty-Snake

Kletter sofort in der Mitte nach oben, renn nach links und fast bis zum Ende des "Balkons". Zwischen dir und dem Bürgermeister müßte nun so eine Art Bretterverhau zu sehen sein. Wenn du dich dahinter aufhältst, kann dich der Gegner zwar auch treffen, aber noch lange nicht so oft wie an einer anderen Stelle der Scheune.
Und du kannst selbst (nicht überall) durch die Bretterwand
schießen.
Ich habs auf Profi geschafft, ihn mit der kleinsten Waffe (mit viel Munition) dazu zu bringen, sich zu "teilen".
Von erwähnter Stelle aus, meine ich.
Dann sprang ich runter und beendete alles mit dem Raketenwerfer.

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 01:07 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)