Gibt es einen God Mode für Star Wars Battlefront 2 für den Multiplayer ? (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es einen God Mode für Star Wars Battlefront 2 für den Multiplayer ?

Mich würde interessieren ob man als Admin auf einen selbst erstellten Server auch den Befehl wie God Mode giibt oder ähnliches .. ich bin vertraut mit den anderen CMD's aber mich würde es interessieren ob es irgendeinen weg gibt sich in dne god mode zu versetzen... egal ob trainer oder hack .. obwohl beides ya eher das gleiche ist... Ich will das für mich allein nutzen und nicht auf anderen Servern als "Vorteil" nutzen...

Wohlgemerkt kenn ich die Cheats im Soforteinsatz aber sonst...
Ich spreche von der PC version 1.0 Deutsch

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:32 von Fr34k_L1k3

1 Antwort

also ohne dir zu nahe treten zu wollen möchte ich mal anmerken das es ziemlich armselig ist als host unsterblich zu sein (nicht nur als host) und das spiel dann irgendwie an sinn und spielfreude verliert.

ich glaube man kann online ohne trainer gar nich cheaten

mfg eezziioo

Antwort #1, 02. August 2012 um 21:38 von eezziioo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)