Hauskaufproblem (Oblivion)

ich wollte mir nen haus in bruma kaufen.das haus kostet 5000 gold und ich hab 9560 aber es gibt nur zwei antwortmöglickeiten:nähmlich
-das geld habe ich nicht und -5000 sind zu teuer

was soll ich tun oder was muss man machen das man sich das haus kaufen kann den ich hab fast 10000 gold.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:58 von Lord_Der_Hose

4 Antworten

hmm...manchmal sind die richtigen Beträge nicht angegeben. Das ist dann ein Bug. Es gibt ein paar Mods die das beheben können.

Könnte durchaus sein, dass es teurer ist, andereseits ist das auch unwahrscheinlich, dass das so viel kosten soll!
Versuchs mal mit nem Mod!

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:13 von Thomas_Night

oder kaufs dir ein haus in anvil da gibst da eine quest da gibst ein haus das verflucht ist du musst sie entfluchen ^^ wenn du das gemacht hast du ein schickes neues häuschen du musst dich umhören bei den leuten damit du die quest bekommst

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:13 von shogun2FrEaK

Ihr erzählt alle Quatsch.Das is kein Bug.Du brauchst eine bessere Bezirhung zu den Verkäufern.Ich glaub ab so 75 gibt es eine dritte antwortmöglichkeit.

Antwort #3, 21. April 2012 um 08:51 von MrBambi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hier stehen die richtigen Preise: http://www.oblivioninfo.de/hauser-in-cyrodiil

Antwort #4, 21. April 2012 um 11:50 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)