Brauche Dringend Hilfe Bitte ! (Test Drive Unlimited)

Also ich hab mal 2 Fragen.
Hier die erste: muss man bei Test Drive Unlimited selber schalten oder kann man auch eine automatikschaltung einstellen?
Zweite Frage: wie steuert man ein Auto im Spiel ? mit w,a,s,d und der maus so das man ums Auto drum rum schauen kann wie bei den meisten spielen oder mit den drei pfeilen?
Btte helft mir das is nämlich sehr wichtig für mich um mich zu entscheiden hole ich mir tdu für pc oder doch nicht? Vielen vielen dank im vorraus!

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 10:13 von gatjunkie

7 Antworten

beide frage:drück wenns mitn auto fährst rsc,optionen,steuerung da hast i ganze liste wie was geht!

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 16:50 von pena

Vielen vielen dank du hast mir so dolle geholfen ich bin dir tausend mal dankbar. Hab mein tdu für pc auch heute noch bestellt ^^.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 20:53 von gatjunkie

am besten isses trotzdem mit lenkrad^^

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 21:35 von gelöschter User

Also ich persönlich kann nich so gut mit Lekrad fahren *-_- :-( !
Am liebsten würd ich mir nen ps2 controler für pc holen damit hab ich am meisten erfahrung weil ich jahre lang ps2 gezockt habe ^^.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 21:47 von gatjunkie

dann hohl dir doch sonen converter wo man einen ps2 controller am PC anschließen kann ich zock damit immer WR2 macht auch irsinnig spaß aber tdu zock ich lieber mitm Lenkrad!

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 13:24 von Marv13

aha und ist die tastenbelegung dan genau wie auf der ps2 ? zb x is unten also gas links is viereck also bremse ? is das dan wirklich genau gleich wie bei nem ps2 controller? und noch was wen man sich so nen controller holt is dan gleich der converter mit drin ? da ich meinen ps2 controller nich an meinen leptop anschliesen kann. allerdings muss ich sagen wen man sich schon mal tdu für pc holt soll man es auch wie auf pc spielen.is zumindest meine meinung.

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 18:09 von gatjunkie

Nein das is so was wie nen Kabel mit zwei enden ein ende ist mit einem USB port verendet also kannst du das Kabelende am PC anschließen und das andere Ende(bei mir zwei) sind/ist für den PS2 controller

Fals du noch fragen ast hab ich hier ein Bild für dich

http://www.funomatik-shop.de/ebay/sk/ps2/conver...

Musst du mal gucken vieleicht hilft dir das ja und mit der Steuerung müsste man auch so im Menü von TDU enstellen können
Genau wie es pena schon gesagt hat!

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 20:55 von Marv13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)