Von hinten packen. (Uncharted 3)

Warum hat ND übehaupt das Boxen in das Spiel gebracht. Es ist sinnlos, unnötig und irgendwie physisch und biologisch gar nicht möglich.
In U2 ging es ja noch, aber in U3 ist das extrem übertrieben.

Bei einen 32:0 (Team Ziel)und weitere Spiele, wurde ich heute von keinem getötet ausser Boxern die nicht aimen können.

Für mich das grösste Negative im Multiplayer.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 22:32 von -playstar99-

12 Antworten

Ja find ich auch,nur noobs machen das -.-

Antwort #1, 20. April 2012 um 22:36 von GeorgL

Naja, geht, mor kal ist ganz lustig, mit verhüllt auch

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:54 von gelöschter User

is besser als gar nicht das wär unrealistischer und am schlimmsten wär wegmessern dann würden so commando noobs aus fünf metern kommen so wie die lagger

Antwort #3, 20. April 2012 um 23:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
bestimmt das die noobs auch ne chance habn hab gerade 22:4 gemacht 3 von hinten 1 mal doppelschlag O.O

Antwort #4, 21. April 2012 um 10:47 von gelöschter User

Wenn man keine Ahnung von Uncharted 3 hat bzw. 2 dann sollte man nicht das Forum vollspammen, warum soll es sinnlos sein und in Uncharted 2 nicht so schlimm? Da hast du ihn einmal Blind getroffen mit der ak und dann zugeschlagen und schon war man tot. Und das nur mit einer Kugel. Außerdem was ist in Uncharted den realistisch? Das du aus 20m auf den Boden springst dich abrollst und es keine Auswirkung hat? Oder das man mit den Waffen richtig draufholzen muss bis man stirbt, ich habe noch niemanden gesehen der einfach weitersprintet wenn er von Kugeln zersiebt wurde. U3 ist U 3 und nicht reallife. Wie währe es du drückst mal den Powerknopf an der Playstation und dem Pc gehst raus und suchst dir freunde, vieleicht findest du ja auch ein Freibad das nen 10er hat von dem du mal auf den Beckenboden springst. Falls du das überlebst begreifst du vieleicht das U3 nur ein Spiel ist das man nicht mit dem Leben vergleichen kann.

Antwort #5, 21. April 2012 um 10:53 von Freelancer0

Boxen gehört dazu - Aufregen auch.

Antwort #6, 21. April 2012 um 11:16 von -Gogeta-

Ich glaube wir sind uns alle einig das Freelancer der RealNooB hier ist ;)

Antwort #7, 21. April 2012 um 11:44 von gelöschter User

Naja mich regen auch immer die Angriffe von Hinten auf da kommen selbst oft die echten Pros nicht davon. aber das gehört nun mal zum Spiel.

Antwort #8, 21. April 2012 um 11:49 von mkboy93

Hahaha junge das ist Uncharted. Dann geh halt was anderes zocken. Für mich wäre es lange nicht so spaßig wenn man auch mal Nahkampf machen könnte. Oder was soll man machen wenn man keine Muni mehr hat?

Antwort #9, 21. April 2012 um 11:55 von BlauerAffe_

Öhm, ich bin der Meinung, dass Freelancer vollkommen Recht hat. Es ist zwar total nervig, aber in Uncharted 3 ist gar nichts realistisch, von daher braucht man das nicht nur auf das Boxen zu beziehen.

Antwort #10, 21. April 2012 um 12:16 von GreenShinigami

Ich stimme Freelancer0 auch zu.^^

Antwort #11, 21. April 2012 um 13:21 von KingPupsi

freelancer hat recht.

Das Spiel SOLL nicht realistisch sein.
Es ist kein Simulator Bei sagen, wir Star Wars, regt man sich auch nicht auf dass das Licht aus den Schwertern plötzlich stehen bleibt, man leute mit der hand umherschleudern kann oder Blitze umherwirft.

Und ehrlich Uncharted realistisch? Das wär LANGWEILIG
Man will Action.

Antwort #12, 25. April 2012 um 20:01 von Blaster-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)