Flora blaues Herzevent (Harvest Moon)

also das herz von flora ist blau ich hab ungefähr 20100 zuneigungspunkte und es ist winter ich bekomme das event nich mach ich was falsch?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 22:37 von aliasKitty

3 Antworten

Hallo Kitty!
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

Ich hoffe ich konnte Helfen.
LG Jeff99

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:22 von gelöschter User

Du musst vorher das schwarze (spät abends in der Ausgrabungsstätte) und das lilane (nachmittags im Gasthaus) gesehen haben, damit das blaue auslöst.

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:26 von Cyara

ich hab das blaue schon lange geschafft :D

viel glück noch ;P

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 19:25 von xXAnnaaXx

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)