Für Leute mit Anarchphobie ? (Kingdoms of Amalur)

Hey...

Vielleicht kennt ihr mich noch , ich habe in Skyrim die gleiche frage gestellt...
Sie ist , ob es für Leute mit einer Anarchphobie (Spinnentiere)
ist.
Ich weiss das am Anfang noch mit Riesenspinnen kommen die aber jemand anders umgelegt hat.
Kommen jetzt noch viele ?
Sonst wäre dies echt kacke...
Danke schonmal...

Frage gestellt am 20. April 2012 um 22:56 von BattlefieldSuchtix

6 Antworten

Naja es kommen größere Spinnen( Riesenspinnen) falls du die kennst, es kommt dann noch ein Spinnenboss( die Witwe), wenn du den besiegt hast, sollten nicht mehr so viele kommen.
Frage: welches lvl bist du denn

Antwort #1, 22. April 2012 um 22:38 von Fingerlobomba

Es kommen später noch in der Schlucht und in der Höhle relativ viele Spinnen.

Denen wirst du nicht ausweichen können.

Antwort #2, 22. April 2012 um 22:57 von Lufia18

Wenn du mit dem Netzwald fertig bist(Witwe besiegt und quests erledigt) fallen mir spontan keine Orte ein, wo Spinnen auftäuchten

Antwort #3, 22. April 2012 um 23:01 von Fingerlobomba

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
@Fingerlobomba

Dann bist du wohl noch nicht sehr weit im Spiel.

Es gibt noch einige Höhlen, die vor Spinnen strotzen, auch in diesen Abschnitt, wo man durch Schluchten läuft, gibt es noch zig Spinnen, da ist sogar alles von Spinnweben bedeckt.

Antwort #4, 22. April 2012 um 23:24 von Lufia18

Hmm bin ziemlich am Anfang ...

Antwort #5, 23. April 2012 um 20:51 von BattlefieldSuchtix

Wenn du wirklich an Arachnophobie leidest, sind Rollenspiele vielleicht generell nichts für dich. Riesenspinnen (oder spinnenähnliche Getiere) sind eigentlich Standardgegner in so ziemlich jedem Fantasy-Rollenspiel;) Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass einen virtuelle Spinnen davon abhalten können, ein Spiel zu spielen. Ich meine, die Viecher in Reckoning sehen doch bei Weitem nicht so schön aus wie echte Spinnen, oder?^^

http://www.oldskoolman.de/bilder/plog-content/i...

-K

Antwort #6, 25. April 2012 um 13:08 von Kowalsky82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)