Fehlende Invizimals (Invizimals - Schattenzone)

ich habe da ein problem oder mehrere
1.wie bekomme ich folgende monster
koi
shiozu(das schwein da)
jungleus(baum mensch)
und einhorn
das andere problem
Ich habe gehört das man Tigershark auch ohne Invizimals 1 bekommen kann(auch ohne tauschen) und zwar muss man am anfang (Ersten teil gespielt) ja klicken und wenn man die story fertig hatt in Indien gegen Nomad (oder wie der heisst)kämpfen ich habe Cambel besiegt aber bei mir kommt kein Nomad(oder wie der typ auch heisst)
thx jetzt schonmal

Frage gestellt am 20. April 2012 um 23:01 von Livering95

1 Antwort

koi = online 20-30 kämpfe machen wo als belohnung invizimal 2 ist
shizoku = wie bei koi nur das als belohnung invizimal 1 steht
jungleus = oft online zocken igentwann kommt er
einhorn = oft online kämpfen (oder alle entwickelbae invizimals mindestens 1 mal auf max bringen)
mit tigershark em nomad erscheint nur wenn der erste Teil gespielt wird

Die zweite methode bei einhon bin ich mir nicht sicher ob es geht

Antwort #1, 24. April 2012 um 14:00 von H1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)