2 fragen! (Okami)

Hi...ok...die erste frage ist was muss ich tuen um die verfluchten Bäume in der Stadt Sei-an wieder normal werden lassen...muss ich eine neue verbesserung kriegen...wenn ja wo finde ich denn diese verbesserung?
Zweite frage...wo taucht der Dieb auf der was sachen gestohlen hat?

Danke in vorraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 23:04 von Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

1. Du musst zu Herr Blume. Er wohnt im Nordosten im Bürgerviertel. Sprichst du ihn an, erzählt er dir von den verfluchten Bäumen. Dann rennt er durch die Stadt und spricht einen Zauberspruch und du kannst die Bäume zum Blühen bringen.

2. Wenn du in die Stadt reinkommst und direkt nach rechts gehst, sind in der Ecke ein kleiner Teich und ein paar Steine. Wenn du die Steine mit Kraftstreich zerstörst, kommt der Dieb raus (nur bei Nacht). Evtl musst du auch vorher die Fackeln auf dem Weg zum brennen bringen, bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Antwort #1, 20. April 2012 um 23:57 von Kipcha

Hmmmm...also gestern bevor ich die frage reingestellt habe habe ich mit Herr Blume gesprochen...er hat mir zwar über die verfluchten Bäume etwas gesagt aber er ist nicht durch die Stadt gerannt...muss man ihn mehrmals ansprechen...ich meine ich könnte es nocheinmal versuchen aber rennt er gleich durch die Stadt wenn ich ihn angesprochen habe?

Ich habe von denn anderen leuten gelesen das er mehrmals auftaucht...kannst du mir auflisten wo er immer auftaucht

Antwort #2, 21. April 2012 um 10:19 von Sonic_the_Hedgehog

du musst vorher alle anderen bäume zum blühen bringen. Ich glaube das sagt er dir auch. Dabei zählt er den kleinen Baum auf seinem Kopf mit. Wenn du alle unverfluchten Bäume im Bürgerviertel zum Blühen gebracht hast (ein paar sind auch in Häusern), rennt er durch die Stadt.

Er taucht immer in dieser Ecke auf, versteckt sich aber nicht immer im gleichen Stein. Da stehen glaube ich zwei Stück.

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:12 von Kipcha

Ich habe des mit denn Bäumen gestern gemacht und erledigt sowie des mit dem Dieb...also herzlichen dank für deine guten ratschläge ^^

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:33 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)