Dodo: Earth+ Air ? (DragonVale)

Hallo
Ich wollte Earth und Air zum Breeden schicken, lassen sich aber nicht kombinieren...mhhh.. Aber im Shop unter dem Bild sind diese beiden Zeichen. Mache ich was falsch?
Und dann habe ich noch eine frage, was hat die Hibernation Cave für eine Funktion?
Ach und noch zwei fragen, wen ich andere Besuche schwebt bei manchen Dragons ein Ball über deren Köpfe, was haben die zu bedeuten und bei was bekommt man die?
Den Dragon Clover gibt es im Shop nicht war er nur eine gewisse zeit zu bekommen?


Vielen Dank schon mal für eure Mühe.

Lg cupido06

Wer möchte kann mich gerne add:-)

Frage gestellt am 20. April 2012 um 23:32 von cupido06

5 Antworten

Also Air und Earth kannst du nicht kombinieren das ist richtig so (du machst nichts falsch)
Um Dodo zu erhalten musst du z.B. tree und Air kreuzen und hoffen das sich der erdteil von tree mit dem Air vermischt zu dodo
lass dich nicht endmutigen wenn es nicht direkt klappt das ist nunmal so ;)

Leider spiele ich selber noch nicht so lange und kann dir die anderen fragen leider auch nicht beantworten

Antwort #1, 20. April 2012 um 23:46 von kakua

In die hibernation Cave kannst du die Drachen rein machen für die du noch kein Habitat hast und es passen insgesamt 25 Drachen rein

Antwort #2, 21. April 2012 um 08:21 von KaanPit

Hi
Mit dem Hibernation Cave kannst du Drachen aufbewahren bis zu 100 Stk wenn du es aufrüstest.
Um Drachen höher als Level 10 zu bekommen brauchst du für jedes Element den Shrine. Und Must dann 50 Drachen von dem Element auf Level 10 haben .Levelst du dann diese 50 Drachen auf Level 15 wird der Shrine Gold .Und du kannst dann deine Drachen auf Level 20 hoch Leveln die bekommen dann eine Krone über den Kopf.
Um das alles zu schaffen ist der Hibernation Cave schon fast ein muss .
LG Socke70

Antwort #3, 21. April 2012 um 08:23 von Socke70

Leute liest doch bitte auch die Fragen und Antworten anderer Spieler durch!
Jede Frage wurde schon oder sogar oft beantwortet!

Hf Menion Leah

Antwort #4, 21. April 2012 um 10:51 von menionleah

Die Bälle sind da weil die drachen über lvl 10 sind. Wenn man ein hohes lvl hat im spiel kann man shrine bauen. Hat man diese gebaut muss man 50 drachen z.B. Plant ( bei Plant shrine) auf lvl 50 ziehen. Dann wird der shrine silber und alle plant dragons können lvl 15 gemacht werden. Auch bei hybrids die plant mit drin haben. Dann auf 11 - 15 haben die einen ball. Lvlt man 50 dragons lvl 15 kann man sie auf lvl 20 lvln und die kriegen eine krone

Antwort #5, 22. April 2012 um 21:24 von InsaneStageline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)