Millenium-Turm (Tekken 6)

Wie kann ich den Kampangne Modus auf einfach schalten oder gibt es i-welche Tipps für dieses Level ohne den Boot-Schlüssel zu benutzen?

Bitte um detailierte Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Max

Frage gestellt am 21. April 2012 um 01:04 von Spezibob

4 Antworten

Wenn du die Kampagne schon einmal durchgezockt hast kannst du den Schwierigkeitsgrad nur noch auf Mittel und Schwer schalten, wobei Schwer einfacher ist als Mittel das wurde mit Absicht so gemacht damit die Leute herausgefordert werden, denn dem Entwickler war klar das jeder es so einfach wie möglich haben will. Sieh es als kleinen "Joke". Nja kommen wir zum wesentlichen. Die Level ist kein Zuckerschlecken wenn man nicht die richtigen Items hat. Am besten du besorgst dir bei der Mokujin/Yoshimitsu Level gute Items vergiss nicht vorher auf "Schwer" zu schalten so bekommst du bessere Items und die Levels sind viel einfacher als auf "Mittel". Der "Boot-Schlüssel" ist in dem Falle NANCY.
Hoffe konnte dir helfen

MFG
DXTomris

Antwort #1, 22. April 2012 um 16:53 von DXTomris

Danke schonmal im vorraus, jetzt muss ich nur noch wissen wo dieses Yoshimitsu/Mokujin Level zu finden ist und wie ich auf schwer schalten kann.
Würde es reichen wenn ich im Hauptmenü auf schwierig stelle?

Antwort #2, 23. April 2012 um 06:38 von Spezibob

Wie DXTomris schon gesagt hat musst du zuerst den Kampagnen modus komplett durchspielen bevor du den Schwierigkeitsgrad ändern kannst.
Um in den Yoshimitsu Level zu gelangen musst den Level spielen wo Steve der Boss ist und den Schwierigkeitsgrag auf schwer stellen. Dort kommt irgendwann am Eingang ein Art Ninja aus der Mülltonne! :D
Besieg ihn dann und er hinterlässt dann eine Karte wo du zum Yoshi Level gelangen kannst. Wo Mokujin weiß ich nicht. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 29. April 2012 um 14:43 von Dudikopf

um mokujins level freizuschalten muss du auf schwer leo besiegen

Antwort #4, 03. Juli 2012 um 20:45 von gingka08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr