hi leute frage (GTA San Andreas)

hi ich grüsse euch aus dänemark mein kollege lässt sich nichts von mir sagen wie er die mission breaking the bank at caligula's
am besten hin krigen soll weil er es nie rechtzeitig schaft heraus zu kommen. villeicht könnt ihr im ja das sagen thx an alle user .

Frage gestellt am 21. April 2012 um 01:09 von Sebi38

10 Antworten

Also außer Rennen und Schießen gibt´s da nicht sonderlich viele Tipps.

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:28 von DeadSkullhead

grüße aus russland =)

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:06 von kb3006

:'| kp

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:42 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wow so viele sinvolle antworten einfach nur wow xd ps:wie ist es in russland ?

Antwort #4, 22. April 2012 um 02:13 von Sebi38

Was sollen wir den deiner meinung nach alles schreiben. DeadSkullhead hat vollkommen recht. Wenn er es unbedingt wissen will, muss er in die Komplettlösung bei Spieletipps nach der Mission suchen und das machen, was dort drine steht oder er schaut sich einfach mal ein der Millionen Let´s Plays an.

Antwort #5, 22. April 2012 um 11:09 von Vietnamveteran1969

jo so siht es aus

Antwort #6, 23. April 2012 um 03:27 von Sebi38

bin in st.petersburg direckt sight seeing gemacht oder wie das geschrieben wird.. und jo cool..

Antwort #7, 23. April 2012 um 15:57 von kb3006

xD naja so lange es spass bringt (;

Antwort #8, 25. April 2012 um 03:57 von Sebi38

Hi Sabi, hat dein Kumpel die Mission eigendlich gescnhaft oder hängt der immer noch dort feast?

Antwort #9, 26. April 2012 um 00:17 von Vietnamveteran1969

er hatt sie geschaft ja

Antwort #10, 26. April 2012 um 16:35 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)