Texturpack Redstone Leuchtet/Leuchtet nicht mehr (Minecraft)

Yo Leute ich hab mal so ne frage ich bastle und erstelle ja mir Texturpacks und ih habe aus ein par texturpacks gesehn das da wen man äm ja z.b. eine redstone leitung legt und die dan mit dem schalter oder was auch immer an maacht das sie dan leuchtet und wen man wieder aus macht das die redstone leitung dan auch ausgeht was auch logisch ist abber das dan die redstone leitung eine andere farbe bekommt wen ihr wist wass ich meine und das will ich auch hinbekommen aja nur zur info ich habe es schon versucht bei das terain bild im texturpack 2 unterschiedliche redstone leitungen zu setzen hat abber net geklappt könt ihr mir weiter helfen das wäre echt cool von euch also dan.



MFG Carljohnsen100

Frage gestellt am 21. April 2012 um 03:35 von carljohnsen100

3 Antworten

Das Redstone-Kabel ist als graues Bild in der terrain.png gespeichert. Das Spiel färbt das dann automatisch rot, je nachdem, wie hoch die Ladung des Kabels ist.

Antwort #1, 21. April 2012 um 11:02 von RandomGuy32

Laut Wiki kann man die Farbe der Redstone-Partikel nicht ändern, mit dem Redstone-Kabel wird es sich wohl ähnlich verhalten. Eventuell gibt es ja eine Datei mit verschiedenen Rottönen, wie die Biom-Grasfarbe.

Antwort #2, 21. April 2012 um 11:05 von RandomGuy32

danke hat mir weiter geholfen

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:16 von carljohnsen100

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)