hab mal ne frage algemein zu spielständen (MW 3)

also ich zock immer mw3 mit einem freund zusammen ich hab auf seiner konsole dafür extra ein profil und jetzt am montag hohl ich das spiel selber und würde gerne mein offline mw3 profil auf einen usb stick packen und rüberkopieren aber mein freund sagt das geht nicht das ist mit dem profil verbunden das es wieder lvl 1 ist wenn ich das mache und deshalb habe ich das profil verschoben und deshalb komm ich zu der frage kann ich meinen spielstand noch auf den speicherstick krigen weil der spielstand wurde nicht mit verschoben und ich bin mir nicht sicher ob er noch da ist.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 06:52 von 384_Dennis_96

2 Antworten

einfach unter speicher den stand suchen und auch auf den stick ziehen genauso wie beim profil

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:32 von Ralf1990

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok danke hatte schon angst wieder alles von neu anzufangen

Antwort #2, 22. April 2012 um 09:23 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)